SucheFür Unternehmer
Seite 125Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Home Automation, Home Cinema — Seite 125

2’508 Themen28’396 Beiträge126 Seiten

Klingelplatte

So langsam hoffe ich, dass bei uns nun bis zum Schluss zur Abwechslung mal alles rund läuft und ich mich also mit Luxusproblemen wie: "Welche Klingelplatte?" auseinandersetzen kann. Das als Standard…

flureskayaletzte Antwort
7 Antworten3,6K AufrufeLetzter Beitrag

Kombi Wasch-Trockner

Hallo Zusammen, Wir möchten Waschmaschine und Tumbler unbedingt im Bad im OG unterbringen, da wir es einfach unsinnig finden, die Wäsche 2 Stockwerke in den Keller hinunter zu tragen und dann zum…

mbaumletzte Antwort
16 Antworten6,2K AufrufeLetzter Beitrag

Unerklärliche Kosten

Der Elektriker will einen Mehraufwand von CHF 80 pro Standortwechsel einer TV- bzw. Telefonsteckdose gegenüber dem Standardplan, der uns nach dem Wohnungskauf zugestellt wurde. Ist das ein…

haziletzte Antwort
10 Antworten3,3K AufrufeLetzter Beitrag

Satelit für Fernsehempfang

Letzten Dienstag ist wieder das Thema Cabelcom im Kassensturz aufgetaucht. Daraufhin habe ich mein Vater darauf angesprochen, warum er eine Satelitenschüssel montiert hat und als er mir erklärte,…

vengiraletzte Antwort
8 Antworten3,3K AufrufeLetzter Beitrag

Telefonanschluss

So, ich habe eine dumme Frage bezüglich des Telefonanschlusses. Und zwar habe ich da schon Verschiedenes gehört, die einen sagen, das koste nichts, andere sagen, sie hätten dafür bezahlt. Was stimmt…

Guestletzte Antwort
2 Antworten2,4K AufrufeLetzter Beitrag

Link zu Öfen...

Hallo zusammen Ich dachte ich stell hier mal nen Link rein zu Chemineés und Öfen. Wir haben so unsere Traumfeuerstelle gefunden und sind auch heute noch sehr glücklich damit. Die Designerkamine…

Bealetzte Antwort
3 Antworten2,1K AufrufeLetzter Beitrag

Speicherofen-Power...

Hallo Eine kleine Frage an alle Holzfeuerungsfachleute... Wir möchten unser OG möglichst ohne Zuhilfenahme der WP mit einem Speicherofen beheizen. Dieser kann aber nur an der im angehängten Plan…

patboneletzte Antwort

Neue Heizung

wir haben UNSER haus gefunden!!!!! die richige grösse, am richtigen ort, es stimmt eigentlich fas alles. was wir müssen ist renovieren: also vorallem eine neue heizung, nur was meint ihr, wieviel…

gimoboletzte Antwort
13 Antworten10K AufrufeLetzter Beitrag