SucheFür Unternehmer
Seite 123Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Home Automation, Home Cinema — Seite 123

2’508 Themen28’396 Beiträge126 Seiten

Guter Hi-Fi-Shop?

Hallo Kennt jemand eine gute Adresse für hochwertige Hi-Fi-Komponenten (Lautsprecher, zb. Mission, Canton usw.)? Muss nicht unbedingt ein Online-Shop sein. Das meiste, was ich bisher gefunden habe,…

patboneletzte Antwort
6 Antworten3,7K AufrufeLetzter Beitrag

cabelcom/satelit

Hallo Zämä Habe da eine Frage mein Mann möchte den Cabelcom anschluss nicht ziehen lassen von der Strasse zum Haus. Ich bin eher der Meihnung das man es ziehen sollte und ja trotzdem einen satelit…

mogliletzte Antwort Viel diskutiert
38 Antworten9,0K AufrufeLetzter Beitrag

Heizung mit Oelfeuerung

Bei der kürzlich erfolgten amtlichen Abgaskontrolle hat unser 16-jähriger Brenner trotz regelmässigem Unterhalt die Prüfung nicht mehr bestanden und musste ersetzt werden. Die Firma hat nun für den…

chrisletzte Antwort
3 Antworten1,6K AufrufeLetzter Beitrag

Steckdose Kosten?

Hallo zusammen Würde mal gerne von euch wissen was ihr für eine zusätzliche Steckdosen an kosten hattet, oder haben werdet. Wir möchten doch noch einige Steckdosen mehr haben als Standart geplant…

bettinaletzte Antwort
7 Antworten14K AufrufeLetzter Beitrag

Elektro-Offerte

Wir sind am Abschluss und Vergabe der Elektroinstallationen. Ich hätte da noch gerne ein paar feedback ob das so im Rahmen liegt. Ein paar Eckwerte: Qubatur: 1350m3 Grundfläche Haus: 12 x 9 m Garage:…

arfitletzte Antwort
8 Antworten3,4K AufrufeLetzter Beitrag

www.topten.ch

Auf diese Seite bin ich vor Kurzem gestossen: www.topten.ch. Für all jene, die noch ihre Haushaltgeräte aussuchen dürfen, sicher interessant, aber vielleicht kennt ihr sie alle auch schon...

aristocatletzte Antwort

Unterbelichtet?

Hallo Was meint ihr zu den beiden Elektroplänen für Küchenbereich? Irgendwie hab ich das Gefühl, unser Elektroplaner übertreibt's ein bisschen mit den Einbauspots... Schliesslich will ich in der…

patboneletzte Antwort
11 Antworten2,3K AufrufeLetzter Beitrag