SucheFür Unternehmer
Seite 124Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Home Automation, Home Cinema — Seite 124

2’508 Themen28’396 Beiträge126 Seiten

Ofen, unsere Vorstellung

Hallo unsere Vorstellung vom Ofen mitten Wohnzimmer ist im Foto-Anhang zu sehen. Das abgebildete Modell ist von Alpinofen,wer kann uns Bezugsquellen für ähnliche Modelle nennen, und wer hat Erfahrung…

buzzletzte Antwort
4 Antworten2,8K AufrufeLetzter Beitrag

Eisbildung an Wärmepumpe

Hallo Seit einiger Zeit stellen wir fest dass unsere Wärmepumpe an einigen Stellen Kondenswasser manchmal sogar Eisbildung aufweisst. s. Foto Kann uns jemand mehr dazu sagen, der Bauleiter meinte,…

buzzletzte Antwort
3 Antworten3,2K AufrufeLetzter Beitrag

Dampfreiniger

In verschiedenen Beiträge wurde von einigen von euch Dampfreinigungsgeräte erwähnt. Mir ging das Fussboden "feucht" aufnehmen mit "Fägmop" und Bürste schon in der Mietwohnung auf den Keks. Drum hab…

daniletzte Antwort
6 Antworten2,9K AufrufeLetzter Beitrag

Solarkollektoren

Also finanziell werden die Sonnenkollektoren bei uns wohl gleich beim Bau nicht mehr drin liegen, aber wir haben uns schon mal bei der Gemeinde erkundigt, wie das ist mit dem Einbau. Nun, bei uns…

Guestletzte Antwort
13 Antworten4,6K AufrufeLetzter Beitrag

Heimkino

Hallo zusammen, ich plane in meinem Keller ein Heimkino einzurichten. Hierbei wäre ich auf ein paar nützliche Tipps und Ideen angewiesen, da ich selber nicht so kreativ bin. Mit der Suchfunktion habe…

Zervixletzte Antwort
6 Antworten3,1K AufrufeLetzter Beitrag

"brennendes Bild"

Hallo An der Lurenova sind wir auf folgendes gestossen: http://www.safretti.ch/du/index.htm Wir werden das Ambiente BR kaufen, da es voerst für ein "richtiges" Cheminee/Schwedenofen nicht reichen…

Ragiba00letzte Antwort
10 Antworten3,4K AufrufeLetzter Beitrag

Wohnklima

Hallo Wie viele von euch werden auch wir ein Haus haben, dass bzgl. Fensterisolation und Fassadendämmung sehr hohe bzw. gute Werte aufweist (=sehr dichte Gebäudehülle). So weit so gut. Nun hört man…

patboneletzte Antwort Viel diskutiert
20 Antworten5,9K AufrufeLetzter Beitrag

Pelletlager?!

Anfang der Woche wurde unsere Pelletheizung eingebaut und nun geht es an den Bau des Pelletlagers... Mein Mann wird das selbst bauen und eigentlich wollte uns die Heizungsfirma eine genaue Anleitung…

Malunaletzte Antwort
2 Antworten1,9K AufrufeLetzter Beitrag