SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Wo einkaufen in Süddeutschland?

4Antworten3’869Aufrufevon jameson · 2. November 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. jameson18 Beiträge2. November 2006
    Hallo liebe Forumler!

Ich bin auch mit dem Thema Waschmaschine / Tumbler beschäftigt und musste feststellen dass die Preise in Deutschland massiv günstiger sind als hier bei uns... auch bei Discounter! Kleines Beispiel... AEG LAVAMAT 76810 kostet bei uns Brutto Fr. 3290.-, netto fand ich das Gerät beim Discounter für Fr. 1690.- plus MWST... in Deutschland (Webshop) ab 569.- Euro inkl. 16% MWST... das ist reinste Gaunerei!

Kann mir jemand verraten wo es in Süddeutschland einen Discounter gibt der Haushaltgeräte verkauft???

Danke für die Hilfe!

2. zio214 Beiträge7. November 2006
    hallo jameson,

Geh doch mal zu Hornbach oder Bauhaus, die können dir sicher weiterhelfen. Wenn sie die Geräte nicht haben, sagen sie dir sicher wo es solche zu kaufen gibt.

Einfach auf der Autobahn bleiben, nach dem Zoll die erste Ausfahrt nehmen, dann Ausfahrt "Binzen" (auch die erste Ausfahrt) dann siehst du den Hornbach.

zio

3. Casabauer337 Beiträge8. November 2006
    jameson: Schau mal hier: www.expert.de/index.php?1=1&plz=plz79&center=hliste

Die haben eine grosse Auswahl und liefern auch in die Schweiz.

Gruss Casabauer

4. winner601’773 Beiträge8. November 2006
    jameson: Schau mal hier: www.expert.de/index.php?1=1&plz=plz79&center=hliste

Die haben eine grosse Auswahl und liefern auch in die Schweiz.

Gruss Casabauer
    Die liefern die Geräte und schliessen sie auch an? Da müsste man wirklich mal prüfen, ob es sich lohnt. Die haben ja Abholpreise publiziert.

Martin

5. verygood993 Beiträge8. November 2006
    Wir haben unsere Geräte via Internet bei Zarsen bestellt. www.zarsen.de. Allerdings würde ich zuerst einmal bei idealo.de oder preissuchmaschine.de schauen.

Wir haben die Geräte im Voraus bezahlt (ohne deutsche MWST). Dann haben wir die Geräte durch den Küchenbauer einbauen lassen. War kein Problem.

Gruss

Rolf