Ich bin auch mit dem Thema Waschmaschine / Tumbler beschäftigt und musste feststellen dass die Preise in Deutschland massiv günstiger sind als hier bei uns... auch bei Discounter! Kleines Beispiel... AEG LAVAMAT 76810 kostet bei uns Brutto Fr. 3290.-, netto fand ich das Gerät beim Discounter für Fr. 1690.- plus MWST... in Deutschland (Webshop) ab 569.- Euro inkl. 16% MWST... das ist reinste Gaunerei!
Kann mir jemand verraten wo es in Süddeutschland einen Discounter gibt der Haushaltgeräte verkauft???
Geh doch mal zu Hornbach oder Bauhaus, die können dir sicher weiterhelfen. Wenn sie die Geräte nicht haben, sagen sie dir sicher wo es solche zu kaufen gibt.
Einfach auf der Autobahn bleiben, nach dem Zoll die erste Ausfahrt nehmen, dann Ausfahrt "Binzen" (auch die erste Ausfahrt) dann siehst du den Hornbach.
Wir haben unsere Geräte via Internet bei Zarsen bestellt. www.zarsen.de. Allerdings würde ich zuerst einmal bei idealo.de oder preissuchmaschine.de schauen.
Wir haben die Geräte im Voraus bezahlt (ohne deutsche MWST). Dann haben wir die Geräte durch den Küchenbauer einbauen lassen. War kein Problem.