SucheFür Unternehmer
Seite 139Start · Forum · Rubrik

Garten

Mein Garten — Seite 139

2’907 Themen24’557 Beiträge146 Seiten

Lebkuchenbaum

Hallo Fachleute, bin aus dem Urlaub wieder gekommen und musste feststellen, dass mein Lebkuchenbaum viele vertrocknete Blätter hat ( aber er duftet fantastisch). Die jungen Triebe sind noch grün und…

Adi1509584928letzte Antwort
2 Antworten4,4K AufrufeLetzter Beitrag

Kusamono

Neue Webseite: www.kusamono.ch Hier informieren wir über Kusamono, Kokedama, Nearai, Shitakusa. Ein erster Kusamono-Workshop hat am 26. Juni 2005 stattgefunden. Wer sich für einen Workshop (ca. 4…

carlos1509584932letzte Antwort
2 Antworten1,7K AufrufeLetzter Beitrag

Madonnenlilie

Hallo, Im Frühling habe ich eine Madonnenlilie und eine Amaryllis Belladonna in die Erde gesteckt. Die Madonnenlilie hat irgendwann mal Blätter bekommen und jetzt sind diese aber am verkümmern. Die…

4 Antworten2,5K AufrufeLetzter Beitrag

Ehrlich: färbt man Blumen ???

Vor etwa einem Monat war ich mit einer anderen Kübelgärtnerin im Gartenzentrum von OBI ( mit Migros verbandelte deutsche Firma). Dort waren wir total gefangen von einer grossen Menge von…

Frangipani1509584929letzte Antwort
5 Antworten3,8K AufrufeLetzter Beitrag

Iris setzen

Hallo Fachleute, heute habe ich jede Menge Schwertlilien geschenkt bekommen. Im letzten Herbst hab ich schon mal welche gesetzt, die jetzt irgendwie nicht blühen wollen. Ich hab sie einfach an einen…

7 Antworten2,8K AufrufeLetzter Beitrag

Falscher Jasmin

Hallo Gartenfreunde, Habe schon wieder mal einige Fragen: Irgendwann ist mir mal falscher Jasmin von euch empfohlen worden. Jetzt hab ich durch Zufall festgestellt, dass dieser in Nachbars Garten…

5 Antworten3,5K AufrufeLetzter Beitrag