Kusamono Frühling 2005 neu
Hier noch ein paar Kusamono-Bilder vom Austrieb im Frühjahr.
Garten
2’907 Themen24’557 Beiträge146 Seiten
Hier noch ein paar Kusamono-Bilder vom Austrieb im Frühjahr.
Hier ein paar Beispiele aus meiner Grasbonsai (Kusamono) Kollektion. Alle Aufnahmen Sommer 2005.
Wir haben bereits das zweite Jahr folgendes Problem. Unser Knöterich, mit welchem wir unsere Pergola überdachen möchten, schiesst jeweils im Frühjahr wunderschön aus. Er macht bereits nach kurzer…
Wir haben bereits das zweite Jahr folgendes Problem. Unser Knöterich, mit welchem wir unsere Pergola überdachen möchten, schiesst jeweils im Frühjahr wunderschön aus. Er macht bereits nach kurzer…
Die Saison hat angefangen! Lys
eine totenkopf-schwärmer-raupe an meiner tomateestaude so sieht sie aus, wenn ich eigene bilder habe werde ich sie euch zeigen SEHT EUCH MAL DAS METERMASS AN!!
Acer palm.
Hallo zusammen, Wir haben im Garten seit 2 Jahren je ein solchens Bäumchen stehen. Leider tragen diese keine Früchte. Weiss jemand einen Grund dafür? Brauchen diese zum bestäuben eine 2ten Baum? Danke
frage von richi: dani schüpbach: ist das hirse? http://www.gartenfreunde.ch/forum/viewtopic.php?t=376
Juniperus chinensis
Eine Abmoosung
Bei meinem neu erstellten Gartenteich werden die Seerosenblätter von der Unterseite von einem ca. 5mm langen braunen Würmlein abgefressen. Die Blätter werden dann braun und lösen sich im Wasser auf.…
Ich habe seit diesem Fühling einen Oleander auf dem Balkon. Nun habe ich entdeckt, dass die Aestchen um die Blüten herum voll mit spinnwebenartgen Fäden behangen sind, auf welchen sich massig…
kann mir jemand sagen was mit meiner Zitronenmelisse los ist?
was sind das für Flecken an meinen Bartnelken und muss ich dagegen was tun?
Die Hemerocallis Gallmücken sind eine echte Plage dieses Jahr. Die Knospen sind unförmig dick und haben eine unregelmässige Oberfläche. Öffnet man eine Knospe, findet man bereits winzige, weisse…
Jedes Jahr pflanze ich Gazanien in Balkonkistchen, die an der Südseite des Hauses auf einem Kiesboden stehen. Alle wachsen jeweils gut an + blühen über + über. Plötzlich sterben aber jedes Jahr…
Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf den Blättern meines Basilikums habe ich vor einer Woche lauter weiße Stellen entdeckt. Das ganze hat sich inzwischen auf meinen gesamten Kräutergarten…