SucheFür Unternehmer
Seite 140Start · Forum · Rubrik

Garten

Mein Garten — Seite 140

2’907 Themen24’557 Beiträge146 Seiten

Bittere Pille

letztes wochenede habe ich 10 meiner grössten bonsai verkauft! warum das? nun: mit den jahren sind aus den kleinen, herzigen bäumchen grosse schwere brocken geworden! ausserdem habe ich durch meinen…

hostakoletzte Antwort
7 Antworten2,2K AufrufeLetzter Beitrag

Eibenhecke

Hallo, vielen Dank für die Antworten bezüglich meiner Hecke aus Eiben. Jetzt hätte ich da nochmal eine Frage. Da ja die Eiben hochgiftig sind, wollte ich gerne wissen, ob es da auch Arten vom "Taxus…

Toninaletzte Antwort
3 Antworten2,8K AufrufeLetzter Beitrag

Aubergine

Hallo..... Wer kann mir weiter helfen??? Ich habe eine Aubergine. Sie ist im Topf und steht auf der Terasse. Wie geht es weiter?? Sie hat eine Menge Blühten, kann sie alle behalten??? Was ist mit den…

Sarah1509584931letzte Antwort
2 Antworten3,4K AufrufeLetzter Beitrag

Levkoje

vor ca. 3 Wochen habe ich Levkojen gesät. Da tut sich nichts. Jetzt hab ich mal gelesen, das die Pflanzen etwas schwierig wären in der Aufzucht. Leider bekomme ich auch nirgends die vorgetriebenen…

Adi1509584928letzte Antwort
6 Antworten2,9K AufrufeLetzter Beitrag

geranium

Hallo Gartenfreunde, hab mal wieder ein Problem. Bei mir sind ca. 15 Geranium am eingehen. Warum weiss ich nicht. Sie sind gleichzeitig mit anderen geranium gepflanzt worden, gleich behandelt,…

2 Antworten1,7K AufrufeLetzter Beitrag

Nelken

Ich hab schon mehrmals in einen bestimmten Bereich meines Staudenbeetes Nelken nachgepflanzt. Immer wieder gehen diese ein. Vielleicht einen Meter daneben wachsen sie prächtig. Das ist eine Fläche…

2 Antworten2,2K AufrufeLetzter Beitrag

Dickmaulrüssler

Die nachtaktiven Dickmaulrüsslerkäfer verursachen an den Blätter verschiedenster Pflanzen die typischen Frassbuchten. Gefürchteter sind aber ihre Larven: Sie fressen an den Wurzeln von Zierpflanzen,…

Collealetzte Antwort
6 Antworten10K AufrufeLetzter Beitrag