diese etwa 60 jahre alte azalee hatte ich 1994 bei meiner reise nach japan erstanden. sie blüht jedes jahr so im juni, dass man weder äste noch blätter sieht.
1 Anhang post-6-1369220467,2786.jpg Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) so /emoticons/default_laugh.png
1 Anhang post-6-1369220467,3032.jpg Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) /emoticons/default_icon_rolleyes.gif
1 Anhang post-6-1369220467,3359.jpg Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) Hallo Bert,
Wirklich schööööön. Wusste garnicht, das es so tolle Bonsai gibt. /emoticons/default_laugh.png
Hallo Bert
Vielen Dank für diese tollen Fotos!
Da schlägt das Bonsaiherz höher!
Gruss André :
Ein Weg wird erst zum Weg wenn einer ihn geht!