SucheFür Unternehmer
Seite 141Start · Forum · Rubrik

Garten

Mein Garten — Seite 141

2’907 Themen24’557 Beiträge146 Seiten

Findelkinder

Hallo kürzlich habe ich in meinem Staudengarten + in der Wiese 3 Pflanzen "gefunden", welche aussehen wie Pfingstrosen. Allerdings weiss ich garnicht wo die herkommen. Gehen die einfach mal so im…

Adi1509584928letzte Antwort
9 Antworten2,3K AufrufeLetzter Beitrag

Nieswurz

Hallo liebe Blumenfreunde Ich habe einen großen Nieswurz, der dieses Jahr aber Probleme mit Ungeziefer hat. Kann ich diese Pflanze beschneiden, verträgt sie das??? Wer kann mir weiter helfen????…

Sarah1509584931letzte Antwort
4 Antworten4,4K AufrufeLetzter Beitrag

Kübelpflanzen

Liebe Pflanzenfreunde, Ich habe Kübel mit Durchmesser 40 CM und einer Tiefe von 50 cm. Meine Frage:Was könnte ich für Pflanzen (Gemischt)setzen die den ganzen Sommer blühen?Für Tips bedanke ich mich…

samsiletzte Antwort
3 Antworten3,1K AufrufeLetzter Beitrag

Erste Erfolge

Hallo, dieses schöne Geschöpf lag heut im Schlamm. Und meine Tulpen lassen sich nun auch in schönster Form und Farbe blicken. Musste einfach mal von meinen ersten Erfolgen berichten. Die…

2 Antworten2,1K AufrufeLetzter Beitrag

Grevillea rosmarinifolia

Kürzlich habe ich eine Grevillea rosmarinifolia erstanden. Ich möchte nun gerne wissen, welche Erde für sie richtig sein wird beim nächsten Umtopfen. Braucht sie auch saure Erde wie die Callistemon?…

Frangipani1509584929letzte Antwort
3 Antworten2,4K AufrufeLetzter Beitrag

Olive die 2.

Hallo, kann denn mir niemand mit meiner Olive weiter helfen? Hatte schon mal angefragt. Ein Bild ist auch bei der letzten Anfrage dabei. Müsste da etwas geschnitten werden und wenn ja, wieviel?

3 Antworten2,5K AufrufeLetzter Beitrag