SucheFür Unternehmer
Seite 142Start · Forum · Rubrik

Garten

Mein Garten — Seite 142

2’907 Themen24’557 Beiträge146 Seiten

Wicken

Hallo, ich habe Wicken im Töpfchen vorgezogen. Diese sind jetzt ca. 10-15 cm hoch. Könnte ich diese jetzt schon raus setzen an ihren Standort, oder ist das noch ein bischen zu früh?

Adi1509584928letzte Antwort
3 Antworten2,1K AufrufeLetzter Beitrag

Plumeria...

Seit 3 Jahren pflege ich eine Plumeria, also Frangipani, die ich als Steckling aus Afrika mitgebracht habe. Sie hat sich bestens bewurzelt und ist schön gewachsen, jedoch blühte sie bisher nicht. Ich…

Frangipani1509584929letzte Antwort

pflanzen zum schenken

hallo zäme! ich habe 17 töpfchen mit Lampionpflanze (physalis alkengii) und 10 mit Chili pfeffer zum schenken. Alle sind ca. 15 cm gross und es gibt 1-3 stück pro topf. Bei interesse schreiben Sie…

galkagefragt
0 Antworten4,1K AufrufeLetzter Beitrag

Helleborus

Beiligend Fotos von neuen Hellebores: H.ericsmithii ist eine Kreutzung von H.niger und H.sternii(dieser ist Kreutzung H.argutifolius und H.lividus) H.Giant corsicus ist H.nigercors, eine Kreutzung…

philostaletzte Antwort
7 Antworten2,4K AufrufeLetzter Beitrag

Weg

HI! Wie bau ich einen Gartenweg(mit wegplatten) auf einem unebenem boden? Könnt ihr mir Tipps geben? Muss man da nicht Maschinen verwenden? Danke! Liebe Grüße

claudialetzte Antwort
2 Antworten2,0K AufrufeLetzter Beitrag

Helleborus

Hallo, Zum Thema Helleborus hätt ich noch ein paar Fragen. Muss ich die braunen Blätter und vertrockneten Blütenstände mal abschneiden? Sollte überhaupt mal was geschnitten werden? Brauchen die…

Lavendel

Hallöchen Ich habe vor drei Jahren mein Lavendel gepflanzt und jetzt ist er schon fast zu riesig. Darum habe ich ihn im Herbst zurückgeschnitten. Doch wurde mir gesagt kurz vor den eigentlichen…

Pelikan1509584928letzte Antwort
3 Antworten2,5K AufrufeLetzter Beitrag

Tropidenia

Hallo, Hab mal wieder versucht meine Tropidenia zu überwintern. Leider ist das wieder misslungen. Auf der Seite des Vertriebes steht, dass man sie zum Teil überwintern könne. Was gibt es denn da für…

2 Antworten4,1K AufrufeLetzter Beitrag