SucheFür Unternehmer
Seite 143Start · Forum · Rubrik

Garten

Mein Garten — Seite 143

2’907 Themen24’557 Beiträge146 Seiten

"MEINE BESTE"

ist: KENTIA da ich wenig zu hause bin und im Sommer meine Freizeit im Garten verbringe, brauche ich sehr anspruchslose Zimmerpflanzen. Kentia Palme - Howea foresteriana, ist rel. kostspielig in der…

philostagefragt
0 Antworten3,1K AufrufeLetzter Beitrag

hanging basket

auf Ostseite habe ich letztes Jahr mehrere "baskets" so wie verschiedene Töpfe aufgehängt Die schönste Blumenkombination war blaue und weisse Lobelie mit Dichondra "Silver Falls". Daneben gab es auch…

philostaletzte Antwort
2 Antworten2,6K AufrufeLetzter Beitrag

Tropidenia

Im letzten Frühjahr habe ich mir Tropidenia zugelegt. Die Blühfreudigkeit, Pflegeleichtigkeit und Gesundheit dieser Pflanzen hat mich total begeistert. Nun wollte ich diese überwintern, was mir…

Adi1509584928letzte Antwort
5 Antworten8,4K AufrufeLetzter Beitrag

Winter ADE????

so steht es auf der Titelseite aber es ist alles ander als ADE beiligende Fotos habe ich in meinem Garten am 12. Februar gemacht. Jetzt liegt gut 20 cm Schnee darüber /emotic

philostaletzte Antwort
2 Antworten1,9K AufrufeLetzter Beitrag

Wollläuse

Meine Orchideen (Phalaenopsis) und mein Zimmer-Adiantum sind von Wollläusen befallen. Obwohl ich die Pflanzen mit "Paraderli" behandelt habe, scheint dies die lästigen Viecher nicht zu stören Wie…

Butterfly1509584928letzte Antwort
2 Antworten4,0K AufrufeLetzter Beitrag

Wintergarten

Hallo miteinander Ich werf mal kurz ein kleine Frage in die Runde: mich interessiert, hat jemand Erfahrung mit Wintergartenpflanzen, sprich, gibt es jemanden hier, der einen eigenen Wintergarten hat?…

hortulana_novaletzte Antwort
5 Antworten2,6K AufrufeLetzter Beitrag

Vorstellung

Hallo liebe Gartenfreunde Hier könnt Ihr Euren Garten vorstellen, einen besonders grossen Kürbis, eine Blumenkombination die Laune macht oder einfach eine kleine Pflanze, welche Euch erfreut........…

Monika Altenburgerletzte Antwort
10 Antworten5,2K AufrufeLetzter Beitrag