SucheFür Unternehmer
Seite 116Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Allgemeines — Seite 116

2’608 Themen21’631 Beiträge131 Seiten

Frage zu Näherbaurecht

Hallo soeben wurden wir von unseren zukünftigen Nachbarn wegen eines Näherbaurechts angefragt. Scheinbar wollen sie einen gedeckten Carport machen. Der Carport selber steht 2m von der…

Noaletzte Antwort
18 Antworten45K AufrufeLetzter Beitrag

Kosten Haussanierung

Hallo zusammen Gibts hier Leute welche mit Renovation / Sanierung Erfahrung haben. Mich würden die ungefähren Kosten interessieren. Ja, ich weiss, dies ist wieder sehr, sehr relativ und auch von der…

Danyschletzte Antwort
17 Antworten32K AufrufeLetzter Beitrag

Steine

Hallo zusammen Wollte mich mal in Sachen PReisen schlau machen, nun stehe ich aber schon mal an. Ich möchte einen Hang gestalten und dazu grosse Steine verwenden ca. 1Meter im Durchmesser und sie…

St. Gallengefragt
0 Antworten1,2K AufrufeLetzter Beitrag

Kein Wegrecht zu Grundstück

Vor ca. 5 Jahren haben wir (und andere Eigentümer) einen Parkplatz in einer Einstellhalle gekauft. Leider ist niemandem aufgefallen, dass das Wegrecht nicht richtig geregelt war - d.h. dass kein…

Unregistriertletzte Antwort
2 Antworten2,8K AufrufeLetzter Beitrag

www.renovero.ch

Halo zusammen Nehme an Ihr kennt diese Seite...da können Aufträge / Arbeiten vergeben werden... interessierte Handwerker können dann um den Auftrag bieten, man erhält automatisch verschiedene…

Hausbauer07letzte Antwort
18 Antworten14K AufrufeLetzter Beitrag

Aussenfasade-Farbe?

Aussenfassade-Farbe Hallo Ich wollte fragen welche Farbe hat Euer Haus? Wir stehen vor den Entscheid und sind uns noch nicht so sicher für welche Farbe sollten wir uns entscheiden. Die Idee (für…

Gittlletzte Antwort
16 Antworten8,7K AufrufeLetzter Beitrag

Gratis Homepage

Hallo Zusammen In kürze fällt der Startschuss für unser Haus. Wir haben auch bereits angefangen mit Frontpage eine Homepage zu erstellen. Hatte früher schon eine auf dem Netz. Nun habe ich aber…

Häuslebauerletzte Antwort
4 Antworten2,4K AufrufeLetzter Beitrag

Firma swiss Arch...

Wir haben uns nun anders rum geschaut... und sind auf diese Firma gestossen.. wir haben ein Haus bei ihnen und ein anderes haus bei einer anderen firma in sicht... wert kennt die firma und hat ev.…

mamamialetzte Antwort

Ideen zur Aufrichte

Halli hallo nun wird es bei uns bald so weit sein, und die Aufrichte kann stattfinden. Da ich dem Bauteam, das unser Haus so wunderschön hochgemauert hat sehr sehr dankbar bin für ihre wunderbare…

Sunnyletzte Antwort
19 Antworten13K AufrufeLetzter Beitrag

Euro08 / Unterkunft

Hallo Ich weiss nicht ob dies hier gestattet ist?! aber vielleicht besteht unter den Benutzern Interesse. Falls nicht bitte wieder löschen. Da wir ja gebaut haben, besitzen wir ein Gästezimmer für…

1965letzte Antwort
4 Antworten1,5K AufrufeLetzter Beitrag