Wieviele Zimmer für wieviele Personen? neu
Wieviele Zimmer habt ihr und dies für wieviele Zimmer? Wir haben 5.5 Zimmer für 2 Personen. Nachwuchs bereits flügge und ausgezogen Dafür 3 Katzen (zwei davon Maincoons = GROSSE KATZEN!), einen Hund…
Hausbau
2’608 Themen21’631 Beiträge131 Seiten
Wieviele Zimmer habt ihr und dies für wieviele Zimmer? Wir haben 5.5 Zimmer für 2 Personen. Nachwuchs bereits flügge und ausgezogen Dafür 3 Katzen (zwei davon Maincoons = GROSSE KATZEN!), einen Hund…
Bei mir stellt sich bald die Frage ob ich Rolläden oder Lamellen nehmen soll? Was sind die Vor-Nachteile der beiden?? Und kenn jemand die Firma Tschanz und Wolf??
Hallo soeben wurden wir von unseren zukünftigen Nachbarn wegen eines Näherbaurechts angefragt. Scheinbar wollen sie einen gedeckten Carport machen. Der Carport selber steht 2m von der…
Auf der Suche nach technischen Informationen über Heizung & Co. bin ich vor ein paar Tagen auf ein ansich auch sehr informatives Forum gestossen. Allerdings ist kaum zu glauben, was für Theme manche…
Hallo, Welches Datum muss in der Kündigung stehen? Ich denke doch, das Datum wo man dann effektiv auszieht (ab dann wo man keine Miete mehr bezahlt): also wenn ich am 1.6.2008 ausziehe muss dieses…
Hallo zusammen Gibts hier Leute welche mit Renovation / Sanierung Erfahrung haben. Mich würden die ungefähren Kosten interessieren. Ja, ich weiss, dies ist wieder sehr, sehr relativ und auch von der…
Hallo zäma, dass die alte Wohnung bei Abgabe professionell gereinigt werden muss, ist klar. Aber wie sieht es mit dem Streichen von Decken + Wänden aus? Muss dies auch der Mieter machen? Es sind nach…
Hallo Wir wollen, wie Tausende andere auch, unser Eck-Reihenhaus verkaufen. Obwohl wir unser Haus rund 30% unter dem Kaufpreis (+Investitionen) auf Homegate, NABhome und BKL-Bank ausgeschrieben…
Vor ca. 5 Jahren haben wir (und andere Eigentümer) einen Parkplatz in einer Einstellhalle gekauft. Leider ist niemandem aufgefallen, dass das Wegrecht nicht richtig geregelt war - d.h. dass kein…
Halo zusammen Nehme an Ihr kennt diese Seite...da können Aufträge / Arbeiten vergeben werden... interessierte Handwerker können dann um den Auftrag bieten, man erhält automatisch verschiedene…
Aussenfassade-Farbe Hallo Ich wollte fragen welche Farbe hat Euer Haus? Wir stehen vor den Entscheid und sind uns noch nicht so sicher für welche Farbe sollten wir uns entscheiden. Die Idee (für…
Hallo Zusammen In kürze fällt der Startschuss für unser Haus. Wir haben auch bereits angefangen mit Frontpage eine Homepage zu erstellen. Hatte früher schon eine auf dem Netz. Nun habe ich aber…
Wir haben uns nun anders rum geschaut... und sind auf diese Firma gestossen.. wir haben ein Haus bei ihnen und ein anderes haus bei einer anderen firma in sicht... wert kennt die firma und hat ev.…
Guete Tag, Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit Lignotrend Holzelementbau,Klima Häuser und Marty Häuser gemacht? Wir interessieren uns sehr dafür! Wer wohnt evtl.schon in einem Marty Haus? Was habt…
Halli hallo nun wird es bei uns bald so weit sein, und die Aufrichte kann stattfinden. Da ich dem Bauteam, das unser Haus so wunderschön hochgemauert hat sehr sehr dankbar bin für ihre wunderbare…
Ich hab ja einen Webshop, aber bin nicht so Glücklich. Ist zwar Kostenlos und von der Bedienung her, einfach. Dennoch, gibt es da einfach Probleme. - Webshop ist Lahm. - Man kann keine Lieferzeit…
Hallo Ich weiss nicht ob dies hier gestattet ist?! aber vielleicht besteht unter den Benutzern Interesse. Falls nicht bitte wieder löschen. Da wir ja gebaut haben, besitzen wir ein Gästezimmer für…
Hallo Wir haben eine Eigentumswohnung gebaut. Die Wohnung wird auf 1.5 oder 1.6.2008 bezugsbereit. Nun: wann muss der Vermieter spätestens im Besitz der Kündigung unserer jetzigen Mietwohnung sein…
Was kostet im Schnitt der Quadratmeter Aussenverputz? Grüsse