Übergabe Haus neu
Hallo, wie ist das bei euch, habt ihr bei Übergabe des vollendeten Hauses auch nur eine "besenreine" Abgabe? Oder ist es perfekt sauber geputzt?
Hausbau
2’608 Themen21’631 Beiträge131 Seiten
Hallo, wie ist das bei euch, habt ihr bei Übergabe des vollendeten Hauses auch nur eine "besenreine" Abgabe? Oder ist es perfekt sauber geputzt?
Mich nähmen mal Eure Erfahrungen wunder, wielange es dauert vom Zeitpunkt wo der Architekt resp. GU beginnt die Pläne zu zeichnen oder abzuändern bis zum Spatenstich? Wenn wir nun also die…
hi folks geht es eigentlich nur uns so? wir kämpfen nun schon seit tagen mit fliegen... ich kille täglich um die 20-30 fliegen welche sich in unserem haus befinden! vorher wohnten wir in langendorf…
Habt ihr noch Geld für neue Möbel? Glaub unsere "alten" Möbel müssen nochmals hinhalten:(
Soviel ich weiss, sind bei uns die Spenglerarbeiten in Kupfer offeriert. Da wir aber graue Ziegel und blaue Lamellenstoren haben, denke ich, dass Kupfer nicht so gut passt. Hätte da lieber was im…
Hallo zusammen Ich hab da mal ne doofe Frage Oder vielleicht ist sie gar nicht soo doof...mal schauen Also, angenommen ich hab in meinem Baubeschrieb ein paar Budgetposten, Küche z.b mit 30'000 SFr.…
Hallo, wie lange geht das "alte" Forum noch? SInd die Beiträge des alten Forum's dann ganz weg oder sind die Themen in einem Archiv oder so? zio