SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Dringend!! Welche Ausstellung hat am Samstag geöffnet?

11Antworten3’914Aufrufevon Noa · 5. August 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. Noa948 Beiträge5. August 2006
    Wir möchten heute den regnerischen Tag ausnützen und uns eine Ausstellung (Küche, Bad) ansehen gehen um etwas Ideen zu sammeln.

Wer kann mir sagen, wo in der Region Zürich etwas am Samstag offen hat?

(Wir werden schon zu Ganz in Embrach gehen)

Wäre echt dankbar für rasche und gute Tipps./emoticons/default_biggrin.png

2. raycecile2’603 Beiträge5. August 2006
    Fahr gleich nach Dogern bei Waldshut und geh dort ins Möbelhaus.

Möbelmarkt Dogern hat Küchen von:

Alno

Zeyko

Franke

Hofmann

und weitere.

3. Noa948 Beiträge5. August 2006
    raycecile - vielen Dank für den Tipp. Wir waren dort. Hat wirklich super viele Küchen zum ansehen und wir haben einen guten ersten Eindruck gewonnen.

Auf jeden Fall ist die Granitauswahl auf 2 geschrumpft🙂

4. Ragiba00774 Beiträge5. August 2006
    Hallo,

also Sabag hat immer samstags bis um 12 Uhr offen.

guck mal, ob eine Ausstellung in Deiner Nähe ist unter www.sabag.ch

5. leila462 Beiträge7. August 2006
    War am letzten Samstag auch auf der Suche nach offenen Ausstellungen. Leider scheint es so, dass die meisten Ausstellungen (Sabag, Richner, Sabez, Baumustercentrale, ...) ca. um 12.00 schliessen.

Da wir etwas spät dran waren, gingen wir zu Artida - ist eine kleine Ausstellung mit Bädern und ca. 4 - 5 Küchen. (Artida.ch)... die Inhaber haben mal im gleichen Haus wie wir gewohnt. Sie haben am Sa jeweils bis um 16.00 geöffnet. Was ich noch toll fand war, dass neben jedem ausgestellten Gegenstand auch gleich der Preis angebracht war...

War herzig die Ausstellung, freue mich aber morgen ins Keramikland zu fahren /emoticons/default_smile.png Hoffentlich sind dort die Preise auch gleich angeschrieben...

Grüssli leila

6. leila462 Beiträge7. August 2006
    @ Noa: Wie war die Ausstellung von Ganz??

Grüssli leila

7. Noa948 Beiträge7. August 2006
    Bei Ganz hatte es recht schöne Sachen zum ansehen. Was etwas schade ist, es sind einfach die einzelnen Platten, aber keine grösseren Flächen ausgestellt, damit man sich ein besseres Bild machen kann. Ausser bei den Bad-Wandplatten, da gibt es so grosse Teile (aber die kommen bei uns eh nicht in Frage, da ich mich in die Mosaikplättchen verliebt habe).

Wenn wir nicht nach Dogern gefahren wären, hätten wir ne Fust Ausstellung besucht. Die haben scheinbar auch noch einige Küchen und Bäder ausgestellt. (Und bis vier oder fünf Uhr offen).

8. leila462 Beiträge7. August 2006
    Tönt gut! Ist die Ausstellung gross? Grüssli leila

9. Noa948 Beiträge7. August 2006
    leila - nicht sehr. Wir wollten ja erst mal schauen und noch nichts konkretes (auch keine Beratung) und waren in 15 Minuten durch.

Ich muss dazu allerdings sagen, wir haben nur die Platten angeschaut, die Öfen nicht, da wir keinen wollen.

10. leila462 Beiträge7. August 2006
    Scheint ja nicht riesig zu sein.. wir fahren ja morgen mal ins Keramikland..bin so gespannt /emoticons/default_smile.png

Grüssli leila

11. Noa948 Beiträge7. August 2006
    der Ganz ist halt gerade bei uns im Dorf. Sonst wären wir wohl auch nicht hingefahren.

Viel Spass im Keramikland.

12. leila462 Beiträge7. August 2006
    Danke! Werden wir hoffentlich haben /emoticons/default_smile.png

Grüssli leila