War am letzten Samstag auch auf der Suche nach offenen Ausstellungen. Leider scheint es so, dass die meisten Ausstellungen (Sabag, Richner, Sabez, Baumustercentrale, ...) ca. um 12.00 schliessen.
Da wir etwas spät dran waren, gingen wir zu Artida - ist eine kleine Ausstellung mit Bädern und ca. 4 - 5 Küchen. (Artida.ch)... die Inhaber haben mal im gleichen Haus wie wir gewohnt. Sie haben am Sa jeweils bis um 16.00 geöffnet. Was ich noch toll fand war, dass neben jedem ausgestellten Gegenstand auch gleich der Preis angebracht war...
War herzig die Ausstellung, freue mich aber morgen ins Keramikland zu fahren /emoticons/default_smile.png Hoffentlich sind dort die Preise auch gleich angeschrieben...
Bei Ganz hatte es recht schöne Sachen zum ansehen. Was etwas schade ist, es sind einfach die einzelnen Platten, aber keine grösseren Flächen ausgestellt, damit man sich ein besseres Bild machen kann. Ausser bei den Bad-Wandplatten, da gibt es so grosse Teile (aber die kommen bei uns eh nicht in Frage, da ich mich in die Mosaikplättchen verliebt habe).
Wenn wir nicht nach Dogern gefahren wären, hätten wir ne Fust Ausstellung besucht. Die haben scheinbar auch noch einige Küchen und Bäder ausgestellt. (Und bis vier oder fünf Uhr offen).