SucheFür Unternehmer
Seite 127Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Allgemeines — Seite 127

2’608 Themen21’631 Beiträge131 Seiten

Putzmittel

Was verwendet ihr eigentlich so für Putzmittel für eure Küchen? Wir hatten bisher in der Mietwohnung eine sehr robuste Küche. Die Fronten der neuen Küche sind etwas empfindlicher (Kunstharzfronten).…

daniletzte Antwort Viel diskutiert
22 Antworten6,1K AufrufeLetzter Beitrag

Vordach/Haustüre

Wir bauen mit einem GU und haben daher mal mögliche Vordächer sowie Haustüren ab der Standardliste besichtigt. Wir haben das Gefühl, dass wir noch nicht das richtige zu unserem Haus gefunden haben,…

Felicityletzte Antwort
5 Antworten2,9K AufrufeLetzter Beitrag

Am Freitag ist Übergabe

Halli-hallo! Ich bin schon ganz hibbelig und aufgeregt: am Freitag findet bei uns endlich, mit 5-wöchiger Verspätung, die Hausübergabe statt. Dann können wir endlich selber loslegen mit malern,…

vikeletzte Antwort
6 Antworten2,2K AufrufeLetzter Beitrag

Baubeginn im Winter?

Bis Ende Januar sollte bei uns alles baureif sein. Jetzt stellt sich uns die Frage, ob wir gleich Ende Januar mit dem Bau beginnen sollen, oder lieber erst Ende Februar/Anfang März. Das Wetter lässt…

makulaletzte Antwort Viel diskutiert
20 Antworten12K AufrufeLetzter Beitrag

@Vengira:

Hallo Hab grad mal geschaut, was ihr euch bei der bemusterung ausgescht habt Unsere Ziegel, unsere Haustür, unser Putz, unsere Blüemli Plättli, unsere Treppe.. sieht seeehr gut aus! Auch die Plättli…

Ceryletzte Antwort
13 Antworten3,3K AufrufeLetzter Beitrag

was ist gut??

Hoi zämä Was sollte man sich euer Meihnung nach ansehen, betreffend Bad oder Küche,Bodenbeläge. Waren heute im Möbelmarkt dogern spontan wegen Küchen schauen und eine Dame hatte per zufall Zeit Kids…

mogliletzte Antwort
7 Antworten3,3K AufrufeLetzter Beitrag

Kosten Renovation?

Hallo zusammen ich bin eine eher Stille-Teilzeit-Mitleserin und hab jetzt eine Frage an euch. Wir haben uns ein HAus angesehen, das uns von der Lage her sehr gefallen würde. Nun ist es aber so, dass…

Sunnyletzte Antwort
3 Antworten6,5K AufrufeLetzter Beitrag

Frühlingsputz

Hallo, okay, wir stecken mitten im Herbst, der Winter kommt, und da kommt die Frühlingsfrage:D:92: Nein ernsthaft, es würde mich mal interessieren, wer von euch noch den Frühlingsputz macht?!?!?? So…

Ragiba00letzte Antwort Viel diskutiert
32 Antworten6,9K AufrufeLetzter Beitrag