SucheFür Unternehmer
Seite 126Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Allgemeines — Seite 126

2’608 Themen21’631 Beiträge131 Seiten

Kinder, Kinder...

Hallo Zusammen Mal eine Frage an Alle, die Kinder haben: Habt ihr mir ein paar Tipps, ein paar Eurer Gedanken und Überlegungen in Bezug auf Hausplanung mit Kindern? So generell wäre es für mich…

leilaletzte Antwort Viel diskutiert
26 Antworten7,9K AufrufeLetzter Beitrag

Schlosspark AG

Hallo zusammen Kennt jemand diese Firma? Der macht wirklich tolle Häuser, in Hugelshofen ist ein erstes Projekt entstanden. Danke für Eure Info http://www.datafarm.ch/fileadmin/schlosspark.htm…

Danyschletzte Antwort
2 Antworten9,6K AufrufeLetzter Beitrag

Spinnen vertreiben?

Hallo und es guets Nöis, Wir sind seid letzten November glückliche Eigentümer eines kleinen Einfamilienhauses. Es steht auf dem Land, in einem kleinen Dorf, direkt an einem Bach. Ringsherum sind…

radiomanletzte Antwort Viel diskutiert
27 Antworten16K AufrufeLetzter Beitrag

Bauunterhalt

Da war letzte Woche in der baz im Immoteil eine interessante beilage, eine Checkliste betreffend dem kleinen und grossen Unterhalt für Eigenheimbesitzer. Vielleicht interessiert dies hier jemanden?…

bookerletzte Antwort
2 Antworten2,6K AufrufeLetzter Beitrag

Stromverbrauch!

Hoi zämme Hab grad die STromrechnung vom letzten Quart. bekommen und mich hats fast umgehauen Wieviel Strom verbraucht ihr pro Monat? ICH persönlich finde, das wir nicht sooviel verbrauchen. Nicht…

Ceryletzte Antwort
3 Antworten1,8K AufrufeLetzter Beitrag

Sitzplatzüberdachung

Hallo zusammen Wie Ihr sicher seht, bin ich neu hier!... dehalb mal: "ein schüchternes Hallo zusammen!" Uns drückt der Schuh bei unserer Sitzplatzüberdachung. Wir bauen mit einer GU und sollen für…

Schmartletzte Antwort
9 Antworten16K AufrufeLetzter Beitrag

Dach isolieren

Hallo zäme also, ich bin heute auf Euer Forum gestossen und bin demnach neu hier Wir haben vor 3 Jahren ein 60jähriges Landhaus gekauft (wunderschön,mit sensationell guter Bausubstanz und herrlicher…

galasisletzte Antwort
2 Antworten6,9K AufrufeLetzter Beitrag