SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Schöne Festtage & einen guten Rutsch ins neue Jahr °°°2007°°°

12Antworten2’402Aufrufevon Ladyacid · 21. Dezember 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. Ladyacid353 Beiträge21. Dezember 2006

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr/emoticons/default_smile.png

°°°°°°°°°°°°°°°°2007°°°°°°°°°°°°°°°

Liebi Grüessli

Tank & Ladyacid /emoticons/default_additional/115.gif

2. Noa948 Beiträge21. Dezember 2006
    Da möchte ich mich doch gleich anschliessen. Ich wünsche allen Hausbauern und zukünftigen Hausbauern wunderbare Festtage, einen guten Rutsch /emoticons/default_additional/71.gif und im nächsten Jahr viel Glück, Freude und wenig Probleme beim Hausbau (und allgemein). /emoticons/default_additional/111.gif

3. Rakete1’101 Beiträge22. Dezember 2006
    Auch von mir die besten Wünsche für euch alle - und esst nicht zuviel /emoticons/default_biggrin.png 😀

4. nasche3’484 Beiträge22. Dezember 2006
    Ja, wünsche auch schöne Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Das mit dem Zuviel ESSEN...UPS.....Altbekanntes Problem!!!*gg*

5. mckaiser643 Beiträge22. Dezember 2006
    Auch ich wünsche allen schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.

An alle die noch am Bauen sind, geniesst die paar ruhigen (?) Tage ohne Baustress und an die die bereits eingezogen sind, Weihnachten in den eigenen vier Wänden ist doch sicher noch viel schöner...oder?! /emoticons/default_biggrin.png

6. Guest22. Dezember 2006
    Ja dann schliess ich mich doch gleich an und wünsche allen

Schöne und erholsame Festtage /emoticons/default_biggrin.png

7. BüliBau346 Beiträge22. Dezember 2006
    Ach, dann schliesse ich mich auch mal an und wünsche euch allen ein frohes, besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest!

Für uns wird es das erste Weihnachten im neuen Haus - juchu!

8. profi22. Dezember 2006
    Wollen auch nicht nachstehen...

Allen eine schöne Weihnachtszeit, und einen guten Rustsch./emoticons/default_smile.png

9. hueslibauer609 Beiträge22. Dezember 2006
    Wir schliessen uns auch an mit den Wünschen!!

Liebe Grüsse Hüslibauer

10. Sunny87 Beiträge22. Dezember 2006
    ..da möchte ich mich doch auch anschliessen /emoticons/default_wink.png ...ich wünsche euch allen wundervoll-zauberhafte Weihnachten und einen guten Rutsch in s nächste Jahr 2007!! /emoticons/default_additional/91.gif

liebe Grüsse von mir

Claudia

11. mogli271 Beiträge23. Dezember 2006
    wünsche euch auch allen eine schönes Fest genisst es und Rutsch gut.

Liebe Grüsse mogli

12. Ralph28 Beiträge24. Dezember 2006
    Ja, auch von mir schöne Festtage und einen guten Rutsch in ein stressfreies, interessantes und gesundes 2007.

Wir haben unser grosses Geschenk schon am 22.12. erhalten - unser Haus ist termingerecht und bis auf wenige kleine Posten fertig und einzugsbereit...

Liebe Grüsse

Ralph

https://fotoalbum.web.de/alben/ralph.ricklin/Hausbau_in_Schaenis_SG

13. bohne701’371 Beiträge28. Dezember 2006
    Da die Weihnachten nun schon vorüber sind, wünsche ich euch doch zumindestens einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles Gute und für alle Häuslebauer, die noch dran sind gutes Gelingen im 2007!