SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Frohes Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr 2011

15Antworten5’531Aufrufevon Pfälzer · 24. Dezember 2010letzter Beitrag vor 16 Jahren
  1. Pfälzer9’908 Beiträge24. Dezember 2010
    Hallo Schweiz.. hallo Schweizer..

Ich wünsche Euch ein besinnliches, erholsames und fröhliches Weihnachtsfest.

Für das Neue Jahr, alles Gute... möge es für Euch erfolgreich sein und alles so eintreffen, wir Ihr das erhofft!

Pfälzer

2. Denise.M24. Dezember 2010
    Auch ich wünsche allen.schöne Festtage und ein gutes gelingen im Jahr 2011 !!

weihnachtsbild.jpg

3. edith545 Beiträge24. Dezember 2010
    auch ich möchte mich den guten wünschen anschliessen!

Wünsche allen schöne Festtage und ein erfolgreiches 2011!!!

4. Nice-Nofret719 Beiträge24. Dezember 2010
    ich hoffe, ihr habt die Geschenke-Schwemme überlebt /emoticons/default_wink.png

- frohe Festtage

5. jomazi1’373 Beiträge26. Dezember 2010
    Danke für die lieben Wünsche, wünsche auch dir ein gutes neues Jahr und viele glücklich werdende Bauherren... /emoticons/default_biggrin.png

liebs Grüessli jomazi

6. Pfälzer9’908 Beiträge26. Dezember 2010
    Vielen Dank jomazi! Ich wünsche es Dir und der Familie ebenfalls.. und ja, der Rest wird sich zeigen..hoffen wir es mal...

Für alle die nicht wussten, wo und wie der Weihnachtsmann den Feierabend verbringt... hier die Erklärung:

Soo .. nun wäre das auch geklärt /emoticons/default_smile.png

7. swissboy6895 Beiträge26. Dezember 2010
    Hallo zusammen

Ich schliesse mich den guten Wünschen an. Mögen unsere Wünsche in Erfüllung gehen

Gruss Richard

8. maison392 Beiträge27. Dezember 2010
    Hallo zusammen

Auch ich wünsche allen ein glückliches neues Jahr!

Vielen Dank für alle guten Tipps im Forum

Liebe Grüsse

Maisonette

9. Strippe655 Beiträge30. Dezember 2010
    Wünsche euch auch ein Frohes neues Jahr voller Bautätigkeiten und lasset euch nicht eure Bauten über den Kopf zusammenstürzen

Strippe

10. nasche3’484 Beiträge30. Dezember 2010
    Guten Rutsch ins Neue JAHR!

Für uns leider ein weiteres Horrorjahr mit viel Ärger, ABER irgedwann wirds auch besser!!!

11. Mirella1’252 Beiträge31. Dezember 2010
    Auch aus dem Tessin alles Gute und ein glückliches und erfolgreiches 2011!

Mirella /emoticons/default_smile.png

12. winner601’773 Beiträge31. Dezember 2010
    Alles Gute an alle Leser hier für das Neue Jahr wünschen wir vom Murtensee.

Auf dass der Hausbau gut gehe, die Mängel alle behoben sind, das Wohnen Spass und Laune macht.

13. Pfälzer9’908 Beiträge1. Januar 2011
    Alles Gute für das neue Jahr!

14. lunatics649 Beiträge1. Januar 2011
    Wünsche auch allen ein gutes neues Jahr und den angehenden Bauherren gutes Gelingen.

15. Pfälzer9’908 Beiträge3. Januar 2011
    Wünschen wir uns alle, dass die geplanten Projekt perfekt abgeschlossen werden können...Bauprobleme sich lösen werden...Nachbarn keine unsinnigen Einsprachen mehr tätigen.... und wenn das alles nicht klappen sollte... dann sehen wir uns im Forum wieder /emoticons/default_biggrin.png.. also..bis bald! /emoticons/default_tongue.png

16. jomazi1’373 Beiträge3. Januar 2011
    .... und wenn das alles nicht klappen sollte... dann sehen wir uns im Forum wieder /emoticons/default_biggrin.png.. also..bis bald! /emoticons/default_tongue.png
    ...ganz toll wäre natürlich wenn nicht nur dann, denn ich lese auch ganz gerne von schönen und positiven Erlebnissen im Zusammenhang mit der Schweizer Baubranche... /emoticons/default_rolleyes.gif

liebs Grüessli, jomazi