das Jahr neigt sich seinem Ende zu, die Festtage stehen kurz bevor, also wird es Zeit dies zu würdigen.
Ich wünsche Euch Allen glückliche, besinnliche und ruhige Festtage, die Möglichkeit evtl. Baustress auszuschließen und neue Kraft für das kommende Jahr zu schöpfen!
Sehr froh bin darüber, in den letzten Monaten und Wochen, viele liebe Menschen kennengelernt zu haben (jaja...meine damit Schweizer../emoticons/default_wink.png ) und auch Ihnen gilt meine Botschaft: Mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen!
Eine gewisse Verbundenheit lässt sich, nach so langer aktiver Zeit, hier nun ja nicht leugnen. Daher hoffe ich natürlich, dass auch im neuen Jahr sich wieder viele Bauherren zum regen Gedankenaustausch im Forum einfinden.. auch mit der Gewissheit, dass immer mehr "Alt-Bauherren" hier ihre Erlebnisse und Erfahrungen einbringen werden und somit alle Neulinge davon bestens profitieren werden!
In diesem Sinne, sicher auch im Namen des gesamten Teams, frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr!
Und wieder einmal war Pfälzer etwas schneller. Ich schliesse mich dem natürlich an und danke besonders unseren fleissigen Moderatoren für den unermüdlichen Einsatz, den Mitgliedern für die interessanten und konstruktiven Diskussionen, aber auch unseren unregistrierten Besuchern für's reinschauen 🙂
Lieber Gruss
Tosci (der jetzt endlich in die Kochschürze hüpft)
Alles Gute an euch allen und vielen Dank für die wertvollen Tipps. Hoffen wir, dass möglichst viele "Neue" und "Alte" in diesem Forum weiterhin mitmachen und "Nehmen" aber auch "Geben", wann deren Zeit gekommen ist...
"Wenn du auf dem Weg zum Erfolg bist, vergiss nicht jemandem die Hand zu reichen"
Wir waren heute in Lyss BE, da sah man sehr schön dekorierte Häuser 🙂
Gruss
Tosci
Im nahen Umkreis bin ich aufgewachsen und eine der Familien die da seit Jahren so schön Dekoriern, hatten eine Fahrschule wo ich das Auto fahren lernte /emoticons/default_biggrin.png