SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Frohe Festtage

12Antworten3’195Aufrufevon Pfälzer · 24. Dezember 2009letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. Pfälzer9’908 Beiträge24. Dezember 2009
    Hallo Ihr Schweizer,

das Jahr neigt sich seinem Ende zu, die Festtage stehen kurz bevor, also wird es Zeit dies zu würdigen.

Ich wünsche Euch Allen glückliche, besinnliche und ruhige Festtage, die Möglichkeit evtl. Baustress auszuschließen und neue Kraft für das kommende Jahr zu schöpfen!

Sehr froh bin darüber, in den letzten Monaten und Wochen, viele liebe Menschen kennengelernt zu haben (jaja...meine damit Schweizer../emoticons/default_wink.png ) und auch Ihnen gilt meine Botschaft: Mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen!

Eine gewisse Verbundenheit lässt sich, nach so langer aktiver Zeit, hier nun ja nicht leugnen. Daher hoffe ich natürlich, dass auch im neuen Jahr sich wieder viele Bauherren zum regen Gedankenaustausch im Forum einfinden.. auch mit der Gewissheit, dass immer mehr "Alt-Bauherren" hier ihre Erlebnisse und Erfahrungen einbringen werden und somit alle Neulinge davon bestens profitieren werden!

In diesem Sinne, sicher auch im Namen des gesamten Teams, frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr!

2. tosci2’951 Beiträge24. Dezember 2009
    Und wieder einmal war Pfälzer etwas schneller. Ich schliesse mich dem natürlich an und danke besonders unseren fleissigen Moderatoren für den unermüdlichen Einsatz, den Mitgliedern für die interessanten und konstruktiven Diskussionen, aber auch unseren unregistrierten Besuchern für's reinschauen 🙂

Lieber Gruss

Tosci (der jetzt endlich in die Kochschürze hüpft)

3. Bauexperte271 Beiträge24. Dezember 2009
    Ich schliesse mich den Wünschen für die Feiertage und das Jahr 2010 an.

Es gibt nur eine wichtige Zeit,

und das ist die Gegenwart,

denn diese ist die einzige Zeit,

über die wir verfügen können.

Herzliche Grüsse an ALLE aktiven Gäste vom Haus-Forum!

Bauexperte

4. Serge-CH1’717 Beiträge24. Dezember 2009
    Alles Gute an euch allen und vielen Dank für die wertvollen Tipps. Hoffen wir, dass möglichst viele "Neue" und "Alte" in diesem Forum weiterhin mitmachen und "Nehmen" aber auch "Geben", wann deren Zeit gekommen ist...

"Wenn du auf dem Weg zum Erfolg bist, vergiss nicht jemandem die Hand zu reichen"

Gruss,

Serge-CH

5. edith545 Beiträge24. Dezember 2009
    Auch ich wünsche allen hier schönen Feiertage und einen guten Rutsch ins 2010.

6. PaKi80 Beiträge24. Dezember 2009
    Wünsche allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2010.

Gruss
    PaKi

7. jomazi1’373 Beiträge24. Dezember 2009
    @alle

Wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr!

Familie jomazi

Hier ein paar Impressionen vom Weihnachtsbäumchen und dem Geschenk dass ich mir selber gemacht habe... /emoticons/default_rolleyes.gif

http://www.haus-forum.ch/picture.php?albumid=295&pictureid=3103&thumb=1 http://www.haus-forum.ch/picture.php?albumid=295&pictureid=3102&thumb=1 http://www.haus-forum.ch/picture.php?albumid=295&pictureid=3104&thumb=1

8. lpmichel8 Beiträge25. Dezember 2009
    Fur die bevorstehenden Festtage wünsche ich euch im Kreise Ihrer Familie und Freunde ein paar ruhige und bessinnliche Stunden und einen guten

Jahreswechsel.

Michele

9. röda hus47 Beiträge25. Dezember 2009
    wünschen wir Euch eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Tragt sorge zu Euch, euren lieben und Eigentümern.

Wünschen viel Kraft für die Träume und Wünsche die Ihr alle habt und dass sie gelingen!

Im Anhang ist eine kleine Inpression von unserem schwedischen Häuschen passend im Schnee.

Liebe Grüsse von uns

Bruno & Familie

PC210050.JPG

PC210054.JPG

10. tosci2’951 Beiträge26. Dezember 2009 · bearbeitet
    Wir waren heute in Lyss BE, da sah man sehr schön dekorierte Häuser 🙂

Gruss

Tosci

IMG_0468.JPG

IMG_0469.JPG

IMG_0470.JPG

IMG_0475.JPG

11. Bauprofi739 Beiträge27. Dezember 2009
    Hoi an Alle

Wünsche auch noch alles schöne zum Fest....

@tosci

wirklich schöne Bilder

Gruss Bauprofi

12. röda hus47 Beiträge27. Dezember 2009
    Hi tosci

Wir waren heute in Lyss BE, da sah man sehr schön dekorierte Häuser 🙂

Gruss

Tosci
    Im nahen Umkreis bin ich aufgewachsen und eine der Familien die da seit Jahren so schön Dekoriern, hatten eine Fahrschule wo ich das Auto fahren lernte /emoticons/default_biggrin.png

Lieber Gruss

Bruno

13. Mirella1’252 Beiträge27. Dezember 2009
    Buone Feste a tutti!!!

Mirella /emoticons/default_smile.png