SucheFür Unternehmer
Seite 112Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Allgemeines — Seite 112

2’608 Themen21’631 Beiträge131 Seiten

Ab wann Hypotheke ?

Hallo zusammen, wir beabsichtigen ein Huas zu kaufen. Nach einigen Hypothekenvergleiche haben wir uns entschieden. Der Einzugstermin ist auf den 01.08.2008 abgemacht. Nun sagt uns der Makler, dass…

oilersletzte Antwort

Protokoll Versickerung

Hallo, ist es normal, dass die Gemeinde es unter "keinen Umständen erlaubt", das Sickerwasser an die Kanalisation anzuschliessen? Vor allem vor dem Hintergrund, dass das Wasser Dank Lehm gar nicht…

raven73letzte Antwort
4 Antworten2,5K AufrufeLetzter Beitrag

Rubrik Waschraum

Ich finde, dass die Geräte welche sich im Waschraum befinden Waschmaschinen, Wäschetrockner, Lufttrockner,... eine eigene Rubrik verdient haben. Ich würde gerne wissen wer derselben Meinung ist, und…

Unifanoletzte Antwort

hypothek rang

Hallo zusammen Nur eine Frage habe ich noch. Wenn man ein Haus kaufen möchte bsp. 800'000 Franken muss man ja mind. 20 % selber anzahlen-> 160'000 CHF Der Restbetrag kann durch eine Hypothek…

wassermann76letzte Antwort
3 Antworten2,1K AufrufeLetzter Beitrag

Luftschutzraum

Hallo zusammen, wir beabsichtigen ein Haus mit Luftschutzraum zu kaufen. Das Haus ist nicht neu (ca.4 jährig). Die jetzigen Besitzer haben uns gesagt, dass der Raum nicht benützt werden darf, oder…

oilersletzte Antwort
6 Antworten6,4K AufrufeLetzter Beitrag

Zahlungsablauf

Hallo zusammen Ich habe folgende Frage: Wir würden gerne ein Haus kaufen im Wert von 800000. Es ist alles ok und nun geht?s um die Zahlung. Der Verkäufer möchte jetzt eine kleine Anzahlung von 50000…

wassermann76letzte Antwort

Abwicklung Hausverkauf

Hallo zusammen Vor 7 Tagen hatten wir unser Haus auf Homegate inseriert, heute haben wir 3 definitive Käufer für dieses. Wir favorisieren ein Paar, möchten jedoch noch den Preis etwas aushandeln. Wie…

freiämtlergefragt
0 Antworten3,9K AufrufeLetzter Beitrag

Rechnungen

Wir hatten ja bereits ein Haus und wussten was auf uns zukommt aber in der letzten Zeit schlucke ich manchmal leer, wenn ich den Haufen von Rechnungen sehe und das Budget wieder mal über den Haufen…

1965letzte Antwort
3 Antworten1,8K AufrufeLetzter Beitrag