SucheFür Unternehmer
Seite 125Start · Forum · Rubrik

Garten

Mein Garten — Seite 125

2’907 Themen24’557 Beiträge146 Seiten

Carport

Sind auf der Suche nach einem Doppel-Carport inkl. Geräteraum (in Metall/Aluminium)- hat schon jemand Erfarhungen mit www.siebau.ch gemacht oder was könnt ihr mir da empfehlen?

ovolinoletzte Antwort
14 Antworten8,4K AufrufeLetzter Beitrag

Geranium

Ich habe in meinem neuen Staudenbeet div. Geranium, die meisten ca. 20-30cm hoch. Muss man die zurückschneiden? Sie sind schon sehr gross geworden, zum Teil grösser als ich dachte, und verdrängen…

thunbergialetzte Antwort
12 Antworten5,8K AufrufeLetzter Beitrag

Umzug zum zweiten

Hallo Kumin Bei meinem Umzug im Dez. möchte ich auch meinen kleinen, 2-jährigen japanischen Ahorn mitnehmen. Geht das überhaupt? Wann ist der beste Zeitpunkt? Auf was muss ich achten? Grüsse Maria

Maria1509584938gefragt
0 Antworten4,2K AufrufeLetzter Beitrag

Grösse Sitzplatz

Frage; wie gross wird euer Sitzplatz werden? Bei uns wäre eigentlich nur ein 12m2 Sitzplatz vorgesehen und fast alle Nachbarn (gleiche Häuser) haben diese grösse ungefähr so belassen. Wir haben nun…

Littleletzte Antwort
17 Antworten9,6K AufrufeLetzter Beitrag

Schwimmteich

Hallo Leute Wir planen zur Zeit den Häuslebau und da ich eine Wasserratte bin, liegt der Wunsch nach dem eigenen Planschbecken nahe. Nachdem ich die ersten Schwimmteich-Fotos gesehen habe, stand für…

mbaumletzte Antwort
3 Antworten3,7K AufrufeLetzter Beitrag

Junge Bäumchen

Im Frühling pflanzten wir einen kleinen Pfirsichbaum. Nun bemerkten wir (sind spätzünder) das er fast einw neig zu nah am nachbar ist, denn er wird ja auch irgendwann ein wenig grösser. Nun wollen…

Mondfeeletzte Antwort
2 Antworten2,9K AufrufeLetzter Beitrag

Bepflanzung!

Guten Morgen Da wir dieses We unseren Garten wohl fertig bekommen und rasen dann säen, wollte ich auch schon ein paar Sachen pflanzen..Was kann man denn jetzt schon pflanzen, damits nächstes Jahr im…

Ceryletzte Antwort
5 Antworten2,1K AufrufeLetzter Beitrag

Kosten Fertig-Doppelgarage

Mich nähme wunder, was Ihr so für Kosten (Budgets) für eine Doppel-Garage mit elektr. Tor habt. Uns wurde sie (5.5mx6m) für 31600.- offeriert (vom GU). Sind wir da in den normalen Preisen, oder gibts…

Noaletzte Antwort
2 Antworten18K AufrufeLetzter Beitrag