SucheFür Unternehmer
Seite 126Start · Forum · Rubrik

Garten

Mein Garten — Seite 126

2’907 Themen24’557 Beiträge146 Seiten

Rasenmäherempfehlung?

Nun ist es definitiv soweit: Wir brauchen einen Rasenmäher. Leider sind wir uns aber noch nicht wirklich schlüssig, was wir denn nun für ein Modell wollen. Wir haben keine grossen Rasenflächen. Das…

Amalthealetzte Antwort
9 Antworten4,0K AufrufeLetzter Beitrag

Markisen

Wo gibts denn recht günstige? Ganz normale ohne viel Schnick-Schnack dran. Müssen auch keien Marken-Markisen sein. Soll einfach etwas Schatten spenden und der Stoff soll nciht grad nach 2 Wochen…

Ceryletzte Antwort
8 Antworten4,6K AufrufeLetzter Beitrag

Kompostieren?

Was macht ihr mit den Gartenabfällen (vom Rasen mähen, etc.)? Alles in die Grünabfuhr oder kompostieren oder sonst was? Kann man das Gras einfach auf einen "Haufen" schmeissen und hoffen, dass es…

Gartenzwergletzte Antwort Viel diskutiert
21 Antworten7,1K AufrufeLetzter Beitrag

Ameisenplage

auf dem Balkon (1. OG) hat es wohl fast mehr Ameisen als unten im Garten...... das "Nest" ist natürlich so nicht eruierbar oder behandelbar - wer hat Tips, wie man die Tiere vertreiben kann? alles…

shsletzte Antwort
4 Antworten6,3K AufrufeLetzter Beitrag

Malve

Hallo, im letzten Jahr hatte ich diese wunderschöne Malve, ein Dauerblüher. Leider hat der Frost sie mir dahingerafft. Jetzt möchte ich wissen, ob jemand die genaue Sorte kennt, damit ich wieder eine…

Adi1509584928letzte Antwort
3 Antworten2,7K AufrufeLetzter Beitrag

Canna

Ich habe dieses Jahr Cannas "entdeckt" Bis jetzt kannte ich sie nur als diese steifen sehr bunten Pflanzen im öffentlichen Grün. Ich war sehr überrascht wie vielseitig sie sein können. Besonders die…

philostaletzte Antwort

Ableger bei Palmfarn

Hallo zusammen Bei meinem Palmfarn haben sich neben der Hauptpflanze drei Ableger (Knollen) gebildet. Bei einem davon sind zwei Wedel gewachsen. Ich möchte nun diesen Trieb entfernen, um daraus eine…

BeaEhratletzte Antwort
5 Antworten10K AufrufeLetzter Beitrag