SucheFür Unternehmer
Seite 124Start · Forum · Rubrik

Garten

Mein Garten — Seite 124

2’907 Themen24’557 Beiträge146 Seiten

Raupen

Das abnormal warme Wetter im November erlaubt mir noch Einiges im Garten abzuräumen. Um diese Jahreszeit liegt normalerweise Schnee. Letzte Woche fand ich an vier verschiedenen Stellen beim Jäten, in…

snowy owlletzte Antwort
2 Antworten3,7K AufrufeLetzter Beitrag

Pergola?

Wer hat eine oder wird eine bauen? Bin am überlegen, ob nicht lieber eine Pergola über die Terasse soll statt ein olles Sonnensegel oder ein spiessiger Sonnenstoren. Pergola ist doch viel schöner,…

Ceryletzte Antwort
4 Antworten2,5K AufrufeLetzter Beitrag

Ideen gesucht!

Nachfolgend der Umgebungsplan, wie er standardmässig vom GU vorgesehen ist. Das Haus mit den Büschen ist unser Haus. Die Striche bei den Büschen zeigen eine Böschung an. An der höchsten Stelle sind…

Raketeletzte Antwort
7 Antworten2,6K AufrufeLetzter Beitrag

Zitronenbaum

Hallöchen Wir haben vor 4 Wochen ein Zitronenbäumchen mit 4 Zitronen geschenkt bekommen. Er steht im Wintergarten voll sonnig. Seit ca. 10 Tage verliert er Blätter, hat aber oben neu ausgetrieben und…

Pelikan1509584928letzte Antwort
4 Antworten5,8K AufrufeLetzter Beitrag

Maschendrahtzaun betonieren ?

Hoi zäme Wir müssen um unseren Garten rum einen Zaun haben. Wir denken an einen Maschendrahtzaun in Grün, damit man ihn mit Pflanzen die etwas durchwachsen dann "verstecken" kann! Weiss jemand, ob es…

sugusletzte Antwort Viel diskutiert
110 Antworten29K AufrufeLetzter Beitrag

Zitronengras

Hallo Gartenfreunde, in einer Zeitschrift habe ich gelesen, dass man Zitronengras ganz normal in der Wohnung überwintern kann. Hat das schon mal jemand gemacht? Wie ist das zu pflegen? Meine Pflanze…

Adi1509584928letzte Antwort
2 Antworten3,0K AufrufeLetzter Beitrag

Olivenbäumchen

Ich habe ein Olivenbäumchen geschenkt erhalten. Bis jetzt steht es in einem Topf auf der Terrasse. Was muss ich beachten beim Ueberwintern? Wie lange kann die Pflanze draussen stehen bleiben, ohne…

Melissaletzte Antwort
8 Antworten4,1K AufrufeLetzter Beitrag

Bäume einpacken

Hallo Wir möchten unsere Bäume gerne über den Winter etwas einpacken. Also den Stamm. Da die Bäume,welche im Garten schon bei der Übernahme standen,an den Stämmen frostschäden aufweisen, möchten wir…

Mondfeeletzte Antwort