Hallo Hostako,
ein grosses Kompliment. /emoticons/default_icon_exclaim.gif/emoticons/default_icon_exclaim.gif/emoticons/default_icon_exclaim.gif Da steckt viel Freude und Leidenschaft drin. Hast du überhaupt noch Platz für neue Pflanzen?
immer,
habe gerade heute wieder eine neue gesetzt: Swiss Lady
1 Anhang post-6-1369220520,3701.jpg Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) MA Maria1509584938 9. Oktober 2006 Hallo Bert
Wow /emoticons/default_icon_eek.gif/emoticons/default_biggrin.png ein toller Garten /emoticons/default_icon_exclaim.gif/emoticons/default_icon_exclaim.gif
Braucht ein Maulbeerbaum einen besonderen Standort?
Maria
nein, einfach eine warme südseite
Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) MA Maria1509584938 11. Oktober 2006 Wie gross kann er den werden?
Grüsse
Maria
meiner ist jetzt nach 2 jahren etwa 5m hoch!
1 Anhang post-6-1369220520,3978.jpg Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) Hallo Bert,
Bin gespannt wie sich SWISS LADY bei Dir entwickelt. Weisst Du ob sie aus Meristemvermehrung kommt.? Ich habe eine OS (originator's stock) von Matin Dietwyler und die hat extrem gerüschte Blätter, eine Superhosta!
Lys
muss dietwyler fragen, weiss nicht.
Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!)