SucheFür Unternehmer
Seite 118Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Home Automation, Home Cinema — Seite 118

2’508 Themen28’396 Beiträge126 Seiten

Frage zu Satelliten

kürzlich wurde ja HD Suisse per Satellit aufgeschalten. Leider senden sie über den Hotbird 13° Ost Satelliten. Die meisten Deutschen senden aber über den ASTRA 19,2° Ost. Wenn ich eine Sat Schüssel…

Sven1letzte Antwort Viel diskutiert
23 Antworten7,2K AufrufeLetzter Beitrag

Lampen pro Zimmer

Hallo, wir sind am Überlegen, was für eine Lampe für welches Zimmer. Gemäss EWZ sind Fluoreszenzlampen und Energiesparlampen die effizientesten Lösungen. Nur, wie weiss ich, welche Lampe, respektive…

chlubyletzte Antwort Viel diskutiert
21 Antworten8,9K AufrufeLetzter Beitrag

Probleme mit der Heizung

Seit beginn der Heizperiode haben wir und entliche Mitbewohner des MWHs:105: Probleme mit der Heizung (Erdgas, Bodenzeizung). Bei uns ist es so, dass im Wohnzimmer und in einem anderen Zimmer lange…

momoletzte Antwort
19 Antworten5,5K AufrufeLetzter Beitrag

Spotlampen

Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wieviele Lampen man einplanen muss damit es genügend hell wird im Raum? Wir planen in den Gängen, Bad und Küche Spotlampen. Gibts da eine Fausregel, z.b. 1 Lampe…

Hausbauer07letzte Antwort
10 Antworten5,4K AufrufeLetzter Beitrag

Lampen-Doktor

Hallo, ich habe ein Lampen-Problem. Die Lampe geht nicht mehr.... Es ist ein Seilsystem mit einem Kästchen in der Mitte an der Decke. Siehe auch beiliegendes Bild. An was mag das liegen und wie…

chlubyletzte Antwort
5 Antworten2,2K AufrufeLetzter Beitrag

Problem mit BKS

Dringendes Problem: Seit Montag kann ich nicht mehr ins Internet von zu hause aus, bzw. nur zeitweise. Wir haben es mit 1 Laptop und einem PC versucht an verschiedenen Stellen und zu verschiedenen…

Raketeletzte Antwort
14 Antworten3,6K AufrufeLetzter Beitrag