SucheFür Unternehmer
Seite 117Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Home Automation, Home Cinema — Seite 117

2’508 Themen28’396 Beiträge126 Seiten

Blower-Door Test, Zeitpunkt

Hallo zäme Unterdessen sind wir uns sicher, dass wir einen BD-Test machen werden. Die Frage ist aber wann. Ursprünglich beabsichtigt war nach Fertigstellung Rohbau. Nun meinte unser GU, sie hätten…

22gradWestletzte Antwort
17 Antworten5,0K AufrufeLetzter Beitrag

Stiebel Eltron

Hallo wer hat eine Stiebel Eltron von euch? Seit ihr damit zufrieden, würdet ihr sie wieder kaufen? Die LWZ 403 SOL würde mich sehr interesieren da sie Heizungunterstüzt arbeitet. Wie ist das wenn…

Australienletzte Antwort
5 Antworten4,2K AufrufeLetzter Beitrag

Wärme aus Abwasser

Vor unserem Haus führt ein Abwasser-Schwemmkanal vorbei. Mir ist bekannt, dass spezielle Beton-Rohrelemente eingebaut werden müssen, um die im Abwasser vorhandene Wärme in ein weiteres hydraulisches…

luftibusletzte Antwort
3 Antworten2,1K AufrufeLetzter Beitrag

Heizung ersetzen

Wir haben ein HAus gekauft, in welchem noch Elektrospeicheröfen das heizen übernehmen, nun möchte ich bei gelegenheit diese Heizung durch ein Wärmepumpe ersetzen. Nur, das ist immens Teuer wenn man…

dev-nullletzte Antwort
12 Antworten9,5K AufrufeLetzter Beitrag

Zida Tech

Hallo zusammen, möchte eine flexible Verkabelung einbauen und bin auf Zida Tech ghestossen. Seh ich das richtig das ich dann von 1 Dose aus alles benötigen kann? (Telefon/Fax, Fernseh/Radio über…

Australienletzte Antwort

Bandung WaMa und Tumbler

Wer kann mir kurz sagen, was Bandung bedeutet, resp. auf welcher Seite dies ist. Bei unserem Tumbler (noch eingepackt) steht Bandung rechts, auf der WaMa steht Bandung links. Geht jetzt die Tür z.B.…

Noaletzte Antwort
7 Antworten10K AufrufeLetzter Beitrag