Waschmaschine mit Tubler neu
Ich bin kurz davor mir eine neue Waschmaschine zu kaufen. Nun... wie sind eigentlich die, die einen Tumbler integriert haben? Ich habe keinen Platz für zwei geräte, entweder nur eine Waschmaschine…
Hausbau
2’508 Themen28’396 Beiträge126 Seiten
Ich bin kurz davor mir eine neue Waschmaschine zu kaufen. Nun... wie sind eigentlich die, die einen Tumbler integriert haben? Ich habe keinen Platz für zwei geräte, entweder nur eine Waschmaschine…
Hoi Zusammen, Die Bau meines Hauses fangt in ein paar Wochen an. Ich will eine multi-room audio und Heimkino integrienen und suche ein paar Infos. Ich habe mit ein Heimkino berater in Baar gesprochen…
Der Zeitpunkt ist gekommen, wo wir uns Gedanken über die Hausverkabelung machen müssen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir unsere Anschlüsse (Telefon, TV, Internet) neu überdenken: Heute gibt es…
Viel Spass! Gruss Tosci
Hallo zusammen Wir überlegen uns an der Fassade einige Lampen anzubringen, ca. 5 Stück. Nun meine Frage: Ist dies ein Problem mit der Montage wegen dem Einschalenmauerwerk? Weiss nicht genau wie das…
Hallo zusammen Eine Frage: Ist es eine grosse Sache eine im Internet bestellte Waschmaschiene und Tumbler selbst zu installieren in einem -neubau? Der Sanitär sollte ja die Anschlüsse machen, dann…
wir sind uns am Umsehen wegen einer Waschmaschine. Bedingung eine A A A. Die Preise gehen auseinander von etwa 1700.- bis 3000.-. Wer kennt sich hier etwas aus? Möchte gerne eine Miele, doch sind…
Hoi zäme ich weiss nicht ob ich das thema eher bei allgemein oder hier plazieren sollte... Hat jemand von euch bluewin TV? oder evtl. digital tv von cablecom? Ich wär sooooooooooooooooooooo mega dran…
Hallo Besteht eine Entkalkungsanlage immer aus zwei Behältern, dem Behälter mit dem Harz und einem Satelilt, der das Regeneriersalz enthält? Ich möchte lieber eine Wasserenthärtungsanlage, die aus…
Hallo zusammen Brauche wieder mal Euren Rat. Erst mal die gute Nachricht; wir haben seit heute die Baubewilligung. juhui!!! Nun zu unserem Problem. Wir haben ursprünglich ein Minergie-Haus geplant.…
Wer hat auch mit Schwörer gebaut? Wie habt ihr das Elektrisch im Keller gelöst? Habt ihr das Ganze bei der Bemusterung dazugenommen? Habe gehört, dass es sehr teuer kommt und im Standardprogramm nur…
Hallo zusammen Ich bin immer noch am Elektroplan. Ich möchte gerne im ganzen Wohn/Ess-Bereich dimmbare Einbauspots installieren. Sowei so gut... Über dem Esstisch möchte ich jedoch eine "normale"…
Hallo zusammen Wir beabsichtigen unser Haus umzubauen. Dabei sollen die Fenster und die Heizung ersetzt werden. Es sollen auch noch verschiedene Dämmugsmassnahmen durchgeführt werden. Nun meine…
Hallo Zusammen Mein zukünftiger Nachbar bat mich, Ihm seine Außenbeleuchtung zu montieren. Grundsätzlich für mich als Elektriker kein Problem. Es handelt sich um Lampen die mit einem integrierten…
:confused:Ist der TV-Anschluss überhaupt nötig? Haben in der jetzigen Wohnung Digital-Fernseh? Wer kann mir dazu Infos geben? Wo kann man sparen? Was könnt ihr empfehlen? Muss TV-Radio-Gebühr…
Wie hoch sind Eure Heizrechnungen mit WP denn? Wie viel Fläche heizt ihr damit? Boliler an Strom od. WP? Danke für die Antworten.
Wir sind auf der Suche nach ein Unternehmer für den Elektroinstallationen in Aarau und Umgebung. Könnt euch uns jemanden empfehlen? mfg Vita-men
Hallo Wir möchten gerne ein Grundstück erwerben. Folgende Abstände: ca. 200 m zu SBB Doppelspur ca. 150 m zu einer Hochspannungsleitung (erdverlegt) Sind die Auswirkungen noch spürbar? gibt es…
Hilfe suche Anbieter in deutschen Raum (nähe Basel), welche Pelletsöfen verkaufen. Adressen von Anbietern in der Schweiz nähe Basel nehme ich natürlich auch gerne entgegen...
Salü zusammen Nun ist mein "Rohbau" soweit fertig und ich wollte mich um den Einbau der Fensterkontakte kümmern. Dabei bin ich auf ein gröberes Problem gestossen. Dort wo ich die Magnete im…