Wer kennt sich aus mit TV neu
Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Bin auf der Suche nach einem 94cm TV Gerät es muss Full HD sein... Hier habe ich ein paar zum vergleichen nur habe ich absolut keinen "Plan"... digitec.ch…
Hausbau
2’508 Themen28’396 Beiträge126 Seiten
Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Bin auf der Suche nach einem 94cm TV Gerät es muss Full HD sein... Hier habe ich ein paar zum vergleichen nur habe ich absolut keinen "Plan"... digitec.ch…
Hallo Wir haben bei uns beim Bau das erforderliche Lehrrohr vom Dach in den Keller legen lassen und bereits ein Multimediakabel (9-Pol) einziehen lassen. Gerne würden wir nun von Anfang an auf SAT-Tv…
Hallo Wir haben soeben ein Haus (Baujahr 1928) gekauft und möchten gerne renovieren. Obwohl das Elektrisch abgenommen ist, möchten wir es gerne ersetzen, wenn wir schon Wände einschlagen etc. Was…
Hallo zusammen,.. ich hab ne Frage: a) Ist es nötig, ein Service- Abo für eine Wärmepumpe abzuschliessen (?) spr. sinnvoll? ist es Obligatorisch, dass man eine Wartung alle 2 Jahre durchführen muss…
Hallo zusammen Wir haben eine einzige Heizung für zwei aneinander gebaute Häuser, aber für jedes Haus einen "Heizkreis". Die Räume werden mit Heizkörpern (mit Danfoss-Ventilen) beheizt. Nun wird das…
Hallo Ich habe gesehen dass es beim Baumarkt die Nachrüstkits gibt um die Edizio Due Schalter mit LED Beleuchtung nachzurüsten. Dies würde mich für Bade- und Kinderzimmer interessieren. Leider habe…
Hallo Nach dem Einzug haben wir uns entschieden, dass wir die Gertäte wie Harddiskrecorder vom Homecinema und Teleclubbox und Stereoanlage in einem Möbel verstauen wollen, da diese ja nicht unbedingt…
Hallo Hat jemand von euch das BKS Kabelsystem? Mir würde das Konzept sehr gut gefallen, da man sehr flexibel ist und problemlos telefon, TV oder Netzwerk in jedes Zimmer patchen kann. Ich würde gerne…
Guten Tag, Vielleicht habt ihr eine bessere Idee... aber wäre es eine gute Idee so etwas zu realisieren? Lohnt sich der Aufwand wenn man kein richtiges Kino-Saal hat? Da ich keine grosse Ahnunng…
Hallo Die Türmodelle Topic Shadow haben es mir angetan. In meine zu sanierende Haustüre möchte ich solch ein Spionspiegelglas mit LED Beleuchtung einbauen. Der Vorteil daran ist, man sieht nur raus,…
Hallo miteinander Wir stehen vor folgender Entscheidung: 9 x vollbestückte R+M Dosen (CHF459.00 pro Dose) oder 1 Telephonanschluss(ISDN und Siemens Gigaset haben wir bereits) 9 Fernsehdosen 9…
Wir haben in unsere EFH ingesamt 38 Spots vorgesehen. Da uns Budget limitiert ist suchen wir jetzt nach Sparpotential. Unsere Elektriker meint wir können sparen durch mehrere Spots mit 1 Trafo zu…
Was haben bei euch die Deckenspot's gekostet? Unser Elektriker sieht darin glaube ich ein lukratives Geschäft! Im Gang, Küchen und Wohnzimmer hat er jeweils eine grössere Anzahl davon, natürlich…
hallo zusammen, weiss jemand ob es trocken unterlagsböden für fussbodenheizungen gibt? (als alternative zum zementunterlagsboden im OG holzhaus) dankeschön
Hallo Das erste Angebot für unsere Staubsaugerzentrale ist da. Fast 2000?. Ganz schön heftig. Habe höchstens mit 1500 gerechnet. Ein paar stehen aber noch aus. Was habt ihr so bezahlt, wenn ich…
Hallo zusammen. Ich hab mich grad vorhin als "Neue" geoutet und schon geht es los mit meinen Fragen: Ist es möglich, den Zentralstaubsauger in einer 2-stöckigen Wohnung im Minergiehaus nachträglich…
Hallo, wir wollen im Schlafzimmer und Badezimmer an der Decke Einbaulautsprecher montieren und nun stellt sich die Frage, ob man denn an den selben Verstärker zwei Lautsprecher anschliessen kann oder…
Hallo euch allen Kann mir bitte jemand helfen und Tipps geben bezgl. der Installation einer Bodenheizung im Wohnzimmer? D.h. wir haben eine Gasheizung fur Wasser usw. und wollen das warme Wasser nach…
Hallo alle Heimkinofans ich bin Basler, da darf man etwas langsamer sein, aber ich hab's schlichtweg verschlafen:D. Ich muss morgen meinem Elektriker die Positionen der Leerrohre für die Dipole…
Hallo zusammen Wir planen für unser Haus die Installierung eines Beamers mit Leinwand als TV-Ersatz. Hat mir jemand eine Marken-Empfehlung? Ist die Qualität bereits vergleichbar mit TV's? Kann man…