SucheFür Unternehmer
Seite 115Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Home Automation, Home Cinema — Seite 115

2’508 Themen28’396 Beiträge126 Seiten

SAT Anlage

Hallo Wir haben bei uns beim Bau das erforderliche Lehrrohr vom Dach in den Keller legen lassen und bereits ein Multimediakabel (9-Pol) einziehen lassen. Gerne würden wir nun von Anfang an auf SAT-Tv…

bookerletzte Antwort Viel diskutiert
21 Antworten13K AufrufeLetzter Beitrag

Ersatz Elektrisch

Hallo Wir haben soeben ein Haus (Baujahr 1928) gekauft und möchten gerne renovieren. Obwohl das Elektrisch abgenommen ist, möchten wir es gerne ersetzen, wenn wir schon Wände einschlagen etc. Was…

alex1976007letzte Antwort
3 Antworten1,7K AufrufeLetzter Beitrag

Heizung drosseln

Hallo zusammen Wir haben eine einzige Heizung für zwei aneinander gebaute Häuser, aber für jedes Haus einen "Heizkreis". Die Räume werden mit Heizkörpern (mit Danfoss-Ventilen) beheizt. Nun wird das…

maisonletzte Antwort
4 Antworten1,9K AufrufeLetzter Beitrag

Wohin mit dem Subwoofer?

Hallo Nach dem Einzug haben wir uns entschieden, dass wir die Gertäte wie Harddiskrecorder vom Homecinema und Teleclubbox und Stereoanlage in einem Möbel verstauen wollen, da diese ja nicht unbedingt…

Curlyletzte Antwort
6 Antworten7,3K AufrufeLetzter Beitrag

BKS Kabel System

Hallo Hat jemand von euch das BKS Kabelsystem? Mir würde das Konzept sehr gut gefallen, da man sehr flexibel ist und problemlos telefon, TV oder Netzwerk in jedes Zimmer patchen kann. Ich würde gerne…

Michaelletzte Antwort Viel diskutiert
52 Antworten28K AufrufeLetzter Beitrag

Bodenheizung (Wasser)

Hallo euch allen Kann mir bitte jemand helfen und Tipps geben bezgl. der Installation einer Bodenheizung im Wohnzimmer? D.h. wir haben eine Gasheizung fur Wasser usw. und wollen das warme Wasser nach…

kulexiletzte Antwort
2 Antworten3,2K AufrufeLetzter Beitrag

Beamer als TV-Ersatz

Hallo zusammen Wir planen für unser Haus die Installierung eines Beamers mit Leinwand als TV-Ersatz. Hat mir jemand eine Marken-Empfehlung? Ist die Qualität bereits vergleichbar mit TV's? Kann man…

Pätletzte Antwort
18 Antworten10K AufrufeLetzter Beitrag