SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Wer kennt sich aus mit TV

8Antworten3’214Aufrufevon Turbino · 15. April 2008letzter Beitrag vor 19 Jahren
  1. Turbino66 Beiträge15. April 2008
    Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Bin auf der Suche nach einem 94cm TV Gerät es muss Full HD sein...

Hier habe ich ein paar zum vergleichen nur habe ich absolut keinen "Plan"...

digitec.ch Produktvergleich

Wer kennt sich aus und kann mir ein Gerät von dem Link empfehlen oder sonstige Geräte??

Grüsse

Turbino

2. Zervix185 Beiträge15. April 2008
    Hallo,

ich kenne mich nicht so genau aus, aber die von Dir ausgewählten sind ja alle identisch, mehr oder weniger. Die Frage ist bloss, nimmst Du den grossen Samsung, oder der etwas kleinere. Der Preisunterschied ist ja eigentlich gering.

Gruss

Zervix

3. Moudi2’458 Beiträge15. April 2008
    Hallo Turbino

ich habe mich auf Grund dieses Forums für einen Sony entschieden.

Kaufberatung - HIFI-FORUM

Viel Spass beim Lesen.

Gruss moudi

4. patbone592 Beiträge15. April 2008
    Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Bin auf der Suche nach einem 94cm TV Gerät es muss Full HD sein...

Hier habe ich ein paar zum vergleichen nur habe ich absolut keinen "Plan"...

digitec.ch Produktvergleich

Wer kennt sich aus und kann mir ein Gerät von dem Link empfehlen oder sonstige Geräte??

Grüsse

Turbino
    ... entweder der Admin schläft oder er will keine Eigenwerbung machen... /emoticons/default_biggrin.png : digi-tv.ch - Das Forum
    grüsse pb

5. Chris28087 Beiträge15. April 2008
    Hallo Turbino

Ich hab grad vor einigen Tagen einen Pansonic TX-37LZD80F zugelegt und muss sagen bin absolut überzeugt von dem Teil. Kosten 1580.--. Aber ich denke auch die Samsung Geräte sind sicher gut.

6. tosci2’951 Beiträge15. April 2008
    @patbone: ne, schlafe nicht - nur gerade sehr beschäftigt... genau: Startseite - digi-tv.ch - Das Forum oder noch besser in unserem shop:

Willkommen im Online-Shop der atws gmbh - Fehler

empfehlungen gebe ich gerne persönlich ab, einfach anrufen (aber nur wenn auch gekauft wird 🙂 )

gruss

tosci

7. ciccio2 Beiträge16. April 2008
    Obwohl ich eingestehen muss, dass ich einen SONY-Fetisch habe kann ich mich an Moudi's Meinung nur anschliessen.

Abgesehen davon, dass sie schön aussehen sind sie technologisch auf dem neuesten Stand (sie produzieren die LCD Panels selber).

Kenne niemand der den SONY LCD wieder hergeben würde.

grüsschen

ciccio

8. bigi055 Beiträge16. April 2008
    hifi-forum.de durchsuchen

ich habe mich für den Panasonic Plasma 42Pv700... oder so entschieden, bereue nix!

übrigens, auch bei digitec gekauft ;-)

9. Turbino66 Beiträge16. April 2008
    Ja bei mir reicht einer mit 94cm ansonsten ist der zu gross bz. zu klein. Ich werde den auch bei digitec kaufen, hat die besten Preise.

Ich weiss nur noch nicht welchen, habe mir einfach als Budget so ca. 1500.- gesetzt und wegen der Marke bin ich eigentlich ziemlich neutral...

Nun heissts suchen was ich das Gerät mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis bekomme😀