SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Wer kennt sich aus mit TV

8Antworten3’214Aufrufevon Turbino · 15. April 2008letzter Beitrag vor 19 Jahren
  1. Turbino66 Beiträge15. April 2008
    Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Bin auf der Suche nach einem 94cm TV Gerät es muss Full HD sein...

Hier habe ich ein paar zum vergleichen nur habe ich absolut keinen "Plan"...

digitec.ch Produktvergleich

Wer kennt sich aus und kann mir ein Gerät von dem Link empfehlen oder sonstige Geräte??

Grüsse

Turbino

2. Zervix185 Beiträge15. April 2008
    Hallo,

ich kenne mich nicht so genau aus, aber die von Dir ausgewählten sind ja alle identisch, mehr oder weniger. Die Frage ist bloss, nimmst Du den grossen Samsung, oder der etwas kleinere. Der Preisunterschied ist ja eigentlich gering.

Gruss

Zervix

3. Moudi2’458 Beiträge15. April 2008
    Hallo Turbino

ich habe mich auf Grund dieses Forums für einen Sony entschieden.

Kaufberatung - HIFI-FORUM

Viel Spass beim Lesen.

Gruss moudi

4. patbone592 Beiträge15. April 2008
    Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Bin auf der Suche nach einem 94cm TV Gerät es muss Full HD sein...

Hier habe ich ein paar zum vergleichen nur habe ich absolut keinen "Plan"...

digitec.ch Produktvergleich

Wer kennt sich aus und kann mir ein Gerät von dem Link empfehlen oder sonstige Geräte??

Grüsse

Turbino
    ... entweder der Admin schläft oder er will keine Eigenwerbung machen... /emoticons/default_biggrin.png : digi-tv.ch - Das Forum
    grüsse pb

5. Chris28087 Beiträge15. April 2008
    Hallo Turbino

Ich hab grad vor einigen Tagen einen Pansonic TX-37LZD80F zugelegt und muss sagen bin absolut überzeugt von dem Teil. Kosten 1580.--. Aber ich denke auch die Samsung Geräte sind sicher gut.

6. tosci2’951 Beiträge15. April 2008
    @patbone: ne, schlafe nicht - nur gerade sehr beschäftigt... genau: Startseite - digi-tv.ch - Das Forum oder noch besser in unserem shop:

Willkommen im Online-Shop der atws gmbh - Fehler