SucheFür Unternehmer
Seite 119Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Home Automation, Home Cinema — Seite 119

2’508 Themen28’396 Beiträge126 Seiten

Alarmanlage

Hallo zusammen, ein fuer uns unverzichtbares "Detail" ist die Alarmanlage. Wir haben etwa 7 Lueftungschaechte in den Keller und viele Fenster. Zudem ist es in der Nacht dort stockdunkel (nicht mal ne…

Sunset08gefragt
0 Antworten1,7K AufrufeLetzter Beitrag

Lampen

Hallo zämä Heute haben wir uns mal Lampen angesehn ist zum Teil Wahnsinn was die kosten.Hatten bis jetzt eigentlich immer sehr günstige und Zweckmässige Sachen. Möchten aber sicher jetzt mal ein paar…

mogliletzte Antwort
5 Antworten2,1K AufrufeLetzter Beitrag

Entfeuchter

Da wir den Trocknungsvorgang auf jeden Fall mittels eines Entfeuchters unterstützen wollen (und auch danach ev. den Keller), brauchen wir sicher in einigen Wochen einen Entfeuchter. Nun habe ich…

Noaletzte Antwort
12 Antworten8,0K AufrufeLetzter Beitrag

Leinwand

Hallo zusammen Nun ich forste das ganze Internet ab aber komme zu keinen klaren ergenisse, somit seit Ihr meine leuzte hoffung. Es geht um folgendes: Ich suche eine Leinwand welche ich gerade in der…

tom8letzte Antwort
3 Antworten1,4K AufrufeLetzter Beitrag

Druck Heizsystem

Hallo Zusammen Haben eine WP mit Bodenheizung welche seit bald 2 Monaten läuft (Bauaustrocknung). Der Druck beim Manometer beträgt immer 2.5 bis 2.9 bar. (grüner Bereich 1 bis 3 bar). Heizungsmensch…

lafrankyletzte Antwort
3 Antworten1,6K AufrufeLetzter Beitrag

Frage zu Wärmepumpe

Unser Architekt empfiehlt uns eine Stiebel Eltron LWZ 303 Integral. Nun ist die Heizung für Minergie Häuser. Wir bauen aber gar nicht Minergie gerecht. Der Architekt hat gesagt wir können trotzdem…

deci640letzte Antwort Viel diskutiert
58 Antworten12K AufrufeLetzter Beitrag