SucheFür Unternehmer
Seite 120Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Home Automation, Home Cinema — Seite 120

2’508 Themen28’396 Beiträge126 Seiten

Heizt ihr schon?

Hallo Angesichts langsam sinkender Temperaturen bei gleichzeitig viel passiver Wärmegewinnung durch Sonneneinstrahlung tagsüber stellt sich die Frage, ob man die Heizung schon braucht/brauchen will…

patboneletzte Antwort
9 Antworten2,6K AufrufeLetzter Beitrag

FOZZ Leuchten

Auf der Suche nach Sparlampen bin ich bei Conrad auf die FOZZ Profil Wand-/Deckenleuchte gestossen. Die ist mit einer neuen Sparlampe GX53 / 9W ausgerüstet und soll 80% Energie sparen. Hat eventuell…

stockiletzte Antwort
10 Antworten4,3K AufrufeLetzter Beitrag

Wofür ist bloss das dritte Loch ?

Gestern wurden bei uns die Steckdosen motiert und auch die dosen für den Tv-Anschluss. Mein Schwager in spe, hat mich dann drauf gebracht, dass da neben Kabelanschluss, noch ein dritter Anschluss…

sugusletzte Antwort Viel diskutiert
33 Antworten8,5K AufrufeLetzter Beitrag

Home Cinema

Hallöchen zusammen Wir beabsichtigen eine Home Cinema Anlage im neuen Heim zu installieren. Leerrohre sind geplant und verlegt. Nun sagt mein Kollege dass dies nicht nötig sei, da es heute ganz gute…

Badiletzte Antwort
13 Antworten5,6K AufrufeLetzter Beitrag

Alarmanlage

Hallo zusammen Ich überlege mir, eine Alarmanlage im Geschäft zu montieren lassen. Gegeben ist: Alarm an externe Security Zentrale. Professionelle Montage. Unsicher bin ich ob Funklösung oder…

turboletzte Antwort
4 Antworten1,8K AufrufeLetzter Beitrag

Welche Radiatoren?

Liebes Forum Da uns infolge Fenstervergrösserung, Schiebetüreinbau und Küchenumbau die bisherigen Radiatoren (klassisch direkt unter den mittlerweile undichten Fenstern) wegsterben sind wir auf der…

umbauergefragt
0 Antworten2,0K AufrufeLetzter Beitrag

Welcher Bohrer

Auf der Suche nach einem Bohrer für den Hausgebrauch zum Bohren, Schrauben etc bin ich auf das TCS-Angebot für einen 18 V Bohrer gestossen. Ist diese Leistung genügend? Danke

chlubyletzte Antwort
11 Antworten3,1K AufrufeLetzter Beitrag

Kosten für Steckdosen

Hallo Zusammen Erst mal sorry! dass wir uns jetzt schon länger nicht mehr aktiv am Forum beteiligt haben. Aber wir stecken bis zum Hals in der Planung Wir haben uns in den letzten Tagen intensiv mit…

leilaletzte Antwort
4 Antworten3,9K AufrufeLetzter Beitrag

KNX vs. Zeptrion

Hallo Leute Wir haben gerade eine Wohnung (eigener Eingang, Keller, Garten usw., also fast ein Reiheneinfamilienhaus) gekauft die sich derzeit noch im Rohbau befindet. Es lässt sich also kurzfristig…

kauboyletzte Antwort

Telefonsysteme

Was für welche habt Ihr? Wir werden zwei Stöcke haben, in jedem Stock hat's dann irgendwo ein Swisscom-Anschluss. Die Meinung war, dass wir ein Gerät mit mehreren Zusatz-Geräten (schnurlos) nehmen.…

chlubyletzte Antwort
18 Antworten5,0K AufrufeLetzter Beitrag