SucheFür Unternehmer
Seite 101Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Home Automation, Home Cinema — Seite 101

2’508 Themen28’396 Beiträge126 Seiten

Ukv?

Hallo zäme Kennt jemand die UKV-Verkabelung? Ein Kollege hat mich darauf aufmerksam gemacht, ich habe aber leider keine Ahnung Herzliche Grüsse Schnoutz

Schnoutzletzte Antwort
7 Antworten5,2K AufrufeLetzter Beitrag

Es ist Schwierig

Hallo zusammen wie ich bemerkt habe ist es sehr schwierig rauszufinden welches das den wirklich das richtige Heizsystem ist? Bis Gestern wahr ich ein Freund von der Wärmepumpe bis ich wieder sehen…

Tom2009letzte Antwort Viel diskutiert
67 Antworten12K AufrufeLetzter Beitrag

Hackschnitzelheizun

Hallo zusammen ich habe schon wieder mal eine Frage bin immer noch auf der suche nach der richtigen Heizung bin da mal auf die Hackschitzelheizung gekommen hatt jemand mir so einer Erfahrungen…

Tom2009letzte Antwort
2 Antworten1,6K AufrufeLetzter Beitrag

Abdeckkappe wozu

Salut zäme Wir hatten letzten nach stärkerem Wind diese Kappe im Rasen. Wisst ihr wozu diese dient? Der innere Ring hat einen Durchmesser von ca. 72 mm. Danke für Hinweise Thomas

tomiletzte Antwort

Betondeckel abheben

Hallo zäme Hat jemand eine Ahnung, wie man am Besten einen Betondeckel im Garten abhebt, der einen Durchmesser von 1.35 m hat? Ohne dass man einen Kran zuzieht? Der dürfte doch einiges wiegen.…

tomiletzte Antwort
2 Antworten1,6K AufrufeLetzter Beitrag

Klingel gesucht

Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne eine ansprechende Klingel/Gegensprechanalage an meiner Haustüre installieren (lassen). Unglücklicherweiser scheint es nur so weisse…

banjo1071letzte Antwort
4 Antworten2,2K AufrufeLetzter Beitrag