SucheFür Unternehmer
Seite 100Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Home Automation, Home Cinema — Seite 100

2’508 Themen28’396 Beiträge126 Seiten

Abstand Einbauspots zu Trafo

Hallo Wir haben in unserem Wohnzimmer mehrere Deckenspots (12V) geplant. Nun habe ich eine Frage betreffend den Transformatoren. Wie ich gesehen habe gibt es 2 Möglichkeiten: - pro Spot den Trafo im…

fufuj74letzte Antwort
12 Antworten12K AufrufeLetzter Beitrag

Komfortlüftung

Hallo Zusammen Wir sind im Budget etwas über dem Gewünschten und versuchen nun Einsparungen zu machen. Ich hätte gerne eine Komfortlüftung -unser Architekt meint nun aber, diese könnten wir gut…

fujoleloletzte Antwort
5 Antworten3,4K AufrufeLetzter Beitrag

wechselschaltung

hallo zusammen, ich möchte bei mir in der wohnung eine wechselschaltung instalieren, das heisst ich möchte eine lampe von zwei verschiedenen schaltern ein und ausschalten können, ich habe es schon…

hobbybauerletzte Antwort
7 Antworten14K AufrufeLetzter Beitrag

Solarsystem

Tag zusammen Hatt jemand von euch Erfahrung mit einem Solarsystem zur Warmwasser und Heizungsunterstützung? Die eine solche Anlage haben was würded ihr anders machen? Wie ich schon viel gelesen habe…

Tom2009letzte Antwort

Hackschnitzelheizung

Guten Tag zusammen hatt jemand Erfahrung ob gut oder schlecht bei der Hackschnitzelheizung ob diese eine Saugzuggebläse oder ein Verbrennungsgebläse hatt. Mei Favorit ist ein ETA Kessel dieser hatt…

Tom2009letzte Antwort

R&M

Hallo zämä Wir sind am vergleichen betr. einer Hausverkabelung. Hätte mir jemand Preisangaben zum Vergleich von R&M. Besten DAnk

föiegefragt
0 Antworten1,0K AufrufeLetzter Beitrag

Feller Dirigon

Hallo zusammen Wir sind gerade dabei, die Elektroplanung für unser neues EFH in Angriff zu nehmen. Dabei sind wir auf das System Dirigon von Feller gestossen. Obwohl es nicht gerade günstig ist,…

Mobbelletzte Antwort
2 Antworten4,1K AufrufeLetzter Beitrag

Einbaulautsprecher

Hallo zusammen Ich will in der Küche 2 Einbaulautsprecher einbauen. Was könnt ihr empfehlen? Auf was muss ich mich achten? Ich hab absulut keine Ahnung und möchte nicht über das Ohr gehauen werden.…

Australienletzte Antwort
19 Antworten12K AufrufeLetzter Beitrag