SucheFür Unternehmer
Seite 124Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Baukosten, Finanzierung, Versicherung — Seite 124

2’578 Themen23’948 Beiträge129 Seiten

Angebot für Kaufpreis

Hallo, ich bin gerade dabei, ein Haus zu kaufen und frage mich (und Euch), was bei der Angebotsabgabe zu beachten ist. Reicht ein einfaches Schreiben, das den Kaufpreis enhält, aus, oder muss ich…

ageogeletzte Antwort

Wasser im Keller

Hallo Zusammen. Wir bauen seit Mai mit einem GU. Es ging alles sehr schnell innerhalb von 6 Wochen stand das Haus. Seit es so viel geregnet hat, bekamen wir immer mehr Wasser im Keller. Wir bauen…

socoletzte Antwort
7 Antworten2,7K AufrufeLetzter Beitrag

auto über hypothek kaufen

Bin auch neu bei euch Häuslbauer:) Wir bauen gerade ein Haus mit einem GU, das Budget wurde grosszügig berechnet. Da wir dringend ein neues Auto benötigen und wir keine Fans von Leasing sind, ist es…

tiloletzte Antwort Viel diskutiert
20 Antworten13K AufrufeLetzter Beitrag

Eigentumsfrage

Hallo zusammen, wir stehen kurz vor der Unterzeichnung und müssen uns noch einigen, welches Eigentumverhältnis wir wählen sollen/können/müssen... Es ist so, dass ein Ehepartner als Alleinverdiener…

kreutpetletzte Antwort
5 Antworten2,7K AufrufeLetzter Beitrag

statuten?

Hallo, Kann mir vielleicht jemand ein Statuten (Word-Muster) schicken....habe keine ahnung wie sowas aussehen muss.....brauche einen Statutenbrief für die Bank damit Sie uns ein Konto für unsere…

huskygefragt
0 Antworten1,3K AufrufeLetzter Beitrag

"Klausel" im Bauvertrag

Wir haben von unserem Haushersteller (Deutschland) den Bauvertrag erhalten der folgende Bemerkung enthält: Mehrkosten die veranlasst werden durch spezielle Auflagen der Schweiz und die dem GU vorher…

modernletzte Antwort
10 Antworten3,8K AufrufeLetzter Beitrag