SucheFür Unternehmer
Seite 107Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Allgemeines — Seite 107

2’608 Themen21’631 Beiträge131 Seiten

Plattenboden kalt

Hallo zusammen Wir hatten in unserer alten Wohnung Parkett und immmer ein warmer Boden. Die Platten im Bad waren auch immer warm. Es ist jedoch zu sagen dass wir vorher eine Gas-Heizung hatten. Nun…

HausFritzletzte Antwort
3 Antworten3,4K AufrufeLetzter Beitrag

Bauschaum

Hallo Zusammen Weiss jemand von Euch, wie man am schlausten ausgetrockneten Bauschaum von einem Kunststofffenster entfernt? Vielen Dank für Eure Tipps schon im voraus. GrussAntonio

Antonioletzte Antwort
4 Antworten1,9K AufrufeLetzter Beitrag

Betonhaus

Ich habe in den nächsten 1 - 2 Jahren vor ein Haus zu bauen. Da ich in einem Fertigteilwerk arbeite und deshalb alle Teile (Aussenwände; Innenwände; Decken; Stiegen u.s.w.) selbst herstellen könnte,…

Schalungsbauerletzte Antwort
2 Antworten3,1K AufrufeLetzter Beitrag

Test mit Wärmebildkamera

Hallo Zusammen Habe schon öfters im Deuteschen Fernsehen gesehen das Messungen wegen Wärmeverlust mit einer solchen Kamera gemacht wurden. Da wir bald in eine Eigentumswohnung ziehen wollte ich mal…

Fawiletzte Antwort
15 Antworten9,9K AufrufeLetzter Beitrag

Wir sind am bauen.

Hallo Zusammen Wir sind am Bauen in Vordemwald AG. Wir haben eine eigene Homepage eingerichtet. Bis jetzt läuft alles nach Plan. Auf dem folgendem Link könnt Ihr den Bau mit verfolgen. René &…

rigo1letzte Antwort
2 Antworten1,4K AufrufeLetzter Beitrag

Malerarbeiten

Hallo Liebe Community Weiss jemand ob Malerarbeiten zu 10.50 p/m2 mit 'umweltfreundlichen farben' ein fairer Preis ist? Sind umweltfreundliche Farben sogenannte Mineral Farben? Danke für eine Antwort…

caro72letzte Antwort
5 Antworten2,4K AufrufeLetzter Beitrag

Wie sicher ist Baustelle?

Hallo zusammen Unser Haus hat jetzt, an der provisorischen Haustüre, einen Schliesszylinder erhalten. Wie mir der Bauleitet mitteilte handelt es sich um einen "normalen 5000er Schlüssel". Somit kann…

SaSoletzte Antwort
16 Antworten8,5K AufrufeLetzter Beitrag

Wasser im Keller

Hallo Zusammen Unser Keller ist, nachdem er eigentlich jetzt längere Zeit trocken war, wieder voller Pfützen. In einigen Ecken hat sich 2-3cm Wasser angesammelt. Hauptsächlich ist die Westseite…

SaSoletzte Antwort
14 Antworten9,7K AufrufeLetzter Beitrag