SucheFür Unternehmer
Seite 106Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Allgemeines — Seite 106

2’608 Themen21’631 Beiträge131 Seiten

Keller

Muss das UNTRGESCHOSS Keller (im Erdreich) auch abgedichtet (Isoliert)werden?Man macht doch einen Schwartzanstrich oder eine Folie. Wir haben gehört, dass das heute auch mit Beton geht, spetzialbeton…

Unregistriertletzte Antwort

Fertighaus Anbieter

liebe forums mitglieder wir möchten hier in der schweiz, kanton bern, ein fertighaus bauen lassen. unsere frage: hat jemand von euch erfahrungen mit ELK: Häuser fürs Leben: Fertighaus: Blockhaus::…

casa2008letzte Antwort
10 Antworten11K AufrufeLetzter Beitrag

zweigeschössiger keller

hallo, ich bin gerade im "baufieber" bzw. am konstruieren... das bauen wird wohl noch ein paar jährchen warten müssen und zwar meine frage: kann man einen zweigeschössigen kellerbauen? also einen…

Unregistriertletzte Antwort
2 Antworten4,9K AufrufeLetzter Beitrag

Frage zu Baubeschrieb

Hallo zusammen Mal wieder eine Frage Hab folgendes in meinem Baubeschrieb stehen: Aussenwände mit Aussenisolation: Backstein aussen 18cm und Aussenisolation 12cm gemäss gesetzlichen Vorschriften.…

Hausbauer07letzte Antwort
16 Antworten6,5K AufrufeLetzter Beitrag

Haus verkaufen.

Hallo Ich bin neugierig, wie lange hat ihr warten müssen, bis ihr das alte Haus verkauft haben? Wir fangen jetzt mit dem Bau unseres neues Hauses, und haben noch das alte. Ich habe bis jetzt 5…

Gittlletzte Antwort
3 Antworten2,2K AufrufeLetzter Beitrag

Bauen im Winter

Hallo Ich habe da wahrscheinlich eine "Anfängerfrage". Wie sieht das eigentlich mit Bauen im Winter aus? Kann das ein Problem sein, wenn die Temperaturen zu tief sind? Wir sind dabei unser…

dahlsletzte Antwort
6 Antworten4,8K AufrufeLetzter Beitrag

Endreinigung

Bin neugierig, ob Ihr die Endreinigung selber macht (laut Vertrag) oder macht das der GU? Ein Bekannte von mir arbeitet bei einer Reinigungsfirma die nur mit GU's Arbeitet, anscheinend zieht GU von…

Gittlletzte Antwort
5 Antworten2,7K AufrufeLetzter Beitrag