SucheFür Unternehmer
Seite 105Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Allgemeines — Seite 105

2’608 Themen21’631 Beiträge131 Seiten

Wintergarten

Hallo zusammen Kaum ein Projekt vor dem Abschluss, schon habe ich das nächste im Kopf. Ich will einen beheizten Wintergarten als Wohnraumerweiterung bauen. Am besten gefallen mir die Holz-Metall…

turboletzte Antwort
3 Antworten4,0K AufrufeLetzter Beitrag

Einschätzung Innenausbau

Hallo Ihr Haus-Profis Ich versuche gerade die "angeblichen" Mehrkosten eines bestehendes Objektes (BJ. 2003, 130m2 NF) einzuschätzen. Ich habe bereits über die Suchfunktion gesucht, aber nichts…

Willbornletzte Antwort
11 Antworten5,3K AufrufeLetzter Beitrag

Schattenfugenfräse?

Hallo zusammen Wo bekomme ich eine Schattenfugenfräse her? Die Baumärkte, die ich abgeklappert habe, haben nichts im Sortiment. Einer wollte mir sogar eine Lamello-Fräse dazu empfehlen... Danke für…

Andi84letzte Antwort
4 Antworten6,2K AufrufeLetzter Beitrag

Fensterfrage...

Hallo zusammen, erstmal: Tolles Forum! Wir bauen gerade ein Einfamilienhaus in Wolfsburg mit 140 m? Wohnfläche auf 2 Ebenen. Wir bauen mit einem Fertighaushersteller aus Hannover Isernhagen Wir haben…

Julia1985letzte Antwort
6 Antworten2,8K AufrufeLetzter Beitrag

Feuchtigkeit messen?

Unser Treuhänder hat mir soeben erzählt, dass in einer Wohnung, welche sein Büro unter anderen verwaltet, ist die Decke abgefallen. Es ist zu feucht gewesen als man die verputzt hat. Zum gluck ist…

Gittlletzte Antwort
5 Antworten4,4K AufrufeLetzter Beitrag

Näherbaurecht

Der frühere Besitzer meines Hauses hat dem Nachbarn in den 60er Jahren erlaubt, näher zu bauen als gesetzlich erforderlich. Dies ist im Grundbuchamt eingetragen. Falls dieser Nachbar das Haus mal…

Nikiletzte Antwort
3 Antworten3,8K AufrufeLetzter Beitrag