mah, sooo tolle bäder!!! wahnsinn! bin sehr beeindruckt!
wir haben unser bad grundsätzlich schon fix, allerdings weiß ich noch nicht wie wir fliesen bzw. malen werden.
auf den boden kommt dunkelgrauer schiefer, wände wahrscheinlich weiß matt. aber eine wand wird gar nicht verfliest und da möchte ich eine farbe hin. da würde mir das von mobbel sehr gut gefallen!
mobbel, was ist denn das für eine farbe bitte? schaut toll aus!!!!!
Das sind unsere 3 neue Bäder /emoticons/default_smile.png
lg
Hei gessi
das sind ja tolle bäder 🙂 darf ich fragen, was das bad mit badwanne und dusche gekostet hat so grössenmässig, weil das gefällt mir extrem gut, auch die platten in anthrazit 🙂
So langsam geht es auch bei uns los ... Hier mal 1 erster Entwurf für unsere Wellnesszone ...
Die Planung wiederspiegelt momentan nur das gewünschte "Look&Feel". Wir möchte gerne ein Dampfad (mit integrierter Dusche) realisieren. Ob es dann effektiv ein gemauertes wie im Bild wird oder einfach eine Kabine ist noch unklar ...
Also ich hab kein Foto aber einen guten Tip. So teuer ist das gar nciht immer. Z.B. hier Badausstellung Mönchengladbach findest Du auch tolle ideen für Dein Bad. Auch gar nicht so teuer. Ich hab da zwar nicht mein Bad einrichten lassen, aber so Sachen wie Duschvorhang und Badematte hab ich daher. Ich meine die haben auch richtige Badeinrichtungsgegenstände. Die Lampen sind der Hammer! Aber das nur am Rande /emoticons/default_biggrin.png
Bei mir im Bad stehen 1 Kasten, 1 Spiegel und 1 Duschkabine, habe leider nur ein kleines Bad, aber das Highlight sind die Spiegelleuchten fürs Bad : ) Sehen echt genial aus.
Bei mir im Bad stehen 1 Kasten, 1 Spiegel und 1 Duschkabine, habe leider nur ein kleines Bad, aber das Highlight sind die Spiegelleuchten fürs Bad : ) Sehen echt genial aus.
Grüße
Hallo Cenge
welche Leuchte (von den von Dir verlinkten) meinst Du denn?
Bei *Spiegelleuchten" ist immer darauf zu achten, dass die Leuchte der davor stehenden Person "ins Gesicht scheint"! Macht sie dies nicht, dann siehst Du Dich schlecht im Spiegel und für eine Rasur oder zum Schminken ist dies dann sehr sehr mühsam!/emoticons/default_wink.png
Also: Design ist toll - aber die Funktion sollte immer auch in Betracht gezogen werden... besonders im Bad, da wohl eine Rasur oder das Schmiken nichts Ungewöhnliches ist, vor dem Spiegel...