SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Badezimmerfotos

24Antworten20’862Aufrufevon malina · 20. Januar 2009letzter Beitrag vor 15 Jahren
  1. malina27 Beiträge20. Januar 2009
    Wir wollen unser Badezimmer umbauen und dazu brauche ich ein paar Anregungen. Ich freue mich auf viele schöne Badezimmerfotos, die mich inspirieren. /emoticons/default_smile.png

2. miketiger39 Beiträge20. Januar 2009
    http://www.haus-forum.ch/bad-wc/3562-glasbausteine-2.html#post61490

Grüsse - Mike

3. miketiger39 Beiträge20. Januar 2009
    danke dir - muss mal ein paar neue Fotos machen. Jetzt ist auch der Spiegel drin /emoticons/default_smile.png

4. Pfälzer9’908 Beiträge20. Januar 2009 · bearbeitet
    Wir wollen unser Badezimmer umbauen und dazu brauche ich ein paar Anregungen.
    Hallo malina,

dazu ist es immer sehr hilfreich, wenn Du Bilder/Grundrisse oder Skizzen Deines alten Bades einstellst, ggf. mit dem Vermerk, was Du denn alles ändern möchtest.

Es ist ja ein Unterschied, ob Du ein Bad von rund 5-6 m? oder eine kleine "Oase" von 15-20m? erzielen möchtest!

Im Umkehrschluss nützt es Dir auch wenig, wenn Du Bilder von Einrichtungen siehst, welche Du überhaupt nicht umsetzen kannst.

Hier evtl. einige Anregungen.

https://forum.haus-forum.ch/members/pfaelzer-albums-duschen-wellnesstempel-systeme.html

Haus-Forum.ch - Das grösste Hausbau-Forum - Pfälzers Alben: Duschen - Wellnesstempel - Systeme

http://www.haus-forum.ch/members/pfaelzer-albums-sanitaer-badewannen-duschabtrennungen.html

http://www.haus-forum.ch/members/pfaelzer-albums-bad-wc-fliesenvariationen.html

5. su57370 Beiträge27. Februar 2009 · bearbeitet
    hier mal mein umgebautes badezimmer😉 die beleuchteten nischen sind in die vormauerung eingelassen - leider ist es wegen den vielen spiegelungen schlecht zu fotografieren -

ich habe eine abstellkammer "geopfert" die jetzt durch wandschränke von aussen her zu bedienen ersetzt wurde.

die dusche ist ohne duschtasse - bodeneben mit abfluss an der mauer eingebaut worden.

habe schöne lichteffekte mit in fliesen eingelassenen led-lämpchen schaffen können.

das badezimmer wurde 2007 umgebaut - und ich würde nichts anders machen😉

viel spass beim gucken😛

DSC05325.JPG

DSC05329.JPG

DSC05324.JPG

DSC05326.JPG

Bild015.jpg

2007.07.03 (5).jpg

6. Mareve26 Beiträge27. Februar 2009
    Hallo Mike

Ist Eure Badewanne aus Corian oder Mineralguss? Sieht sehr modern aus, aber ist die auch wirklich bequem? Kann mir nicht vorstellen, dass man lange darin liegen kann, weil die Badewann sehr 'steil' ist! Aber es sieht cool aus!

Grüsse, Mareve

7. Flat E.1’540 Beiträge27. Februar 2009
    Kompliment !

Echt schön .. genau meine "Wellenlänge"

da will man ja gar nicht mehr aus dem Bad raus

Gruss

Flat E.

8. miketiger39 Beiträge28. Februar 2009
    Hallo Mike

Ist Eure Badewanne aus Corian oder Mineralguss? Sieht sehr modern aus, aber ist die auch wirklich bequem? Kann mir nicht vorstellen, dass man lange darin liegen kann, weil die Badewann sehr 'steil' ist! Aber es sieht cool aus!

Grüsse, Mareve
    Hi Mareve, ist die Hoesch Zero 1900 - Acryl

HOESCH - ZERO 1700 m. Rckenlehne

sind 2 Lehnen mit dabei - wirklich bequem ;-)

9. mawe11 Beiträge28. Februar 2009
    Hallo Malina

Schau doch mal auf Wuest-Haustechnik AG Lupfig unterer Referenzbäder.

Vieleicht siehst du was.

10. wellingtonia2’316 Beiträge28. Februar 2009
    die beleuchteten nischen sind in die vormauerung eingelassen -

die dusche ist ohne duschtasse - bodeneben mit abfluss an der mauer eingebaut worden.

habe schöne lichteffekte mit in fliesen eingelassenen led-lämpchen schaffen können.

viel spass beim gucken😛
    Hallo sue

Tolle Detaillösungen.

Die kleinen Dinge machen es eben aus.

Sind die Badenten Sammelobjekt oder Dekoelement?

Ein Ausstellungsfoto sieht nicht besser aus.

Andy

11. su57370 Beiträge1. März 2009
    Hallo sue

Tolle Detaillösungen.

Die kleinen Dinge machen es eben aus.

Sind die Badenten Sammelobjekt oder Dekoelement?

Ein Ausstellungsfoto sieht nicht besser aus.

Andy
    danke fürs kompliment - die enten haben sich in 18 monaten noch vermehrt - sind inzwischen vom deko- zum "fast"-sammelobjekt geworden😀😎

12. Perla41 Beiträge14. März 2009
    Noch mehr Inspirationen:/emoticons/default_smile.png

4414_8_b.jpg

4574_9_b.jpg

4666_oh13_b.jpg

db_88365.jpg

db_113540.jpg

db_pol.jpg

13. vakaru7249 Beiträge19. März 2009
    unsere noch ungeputzen neuen Badezimmer.. wir freuen uns schon auf die erste Dusche /emoticons/default_smile.png

DSC01588.jpg

DSC01589.jpg

DSC01500.jpg

DSC01502.jpg

DSC01503.jpg

DSC01486.jpg

DSC01595.jpg

DSC01596.jpg

14. malina27 Beiträge19. März 2009
    Hallo Vakaru72

Sehen toll aus deine Bäder, die Wand mit den Glassteinen gefällt mir sehr gut, da muss Duschen ja Spass machen.

15. Tamara422 Beiträge23. Juni 2009
    Hallo zusammen,

schade, dass dieses Thema so weit versenkt ist. Ich hole es jetzt nochmal hervor - vielleicht füllt es sich noch, ähnlich wie die "Küchenfotos". /emoticons/default_smile.png

Meine Eltern haben ihr Bad gerade renoviert - sehr schön geworden. Fast alles verputzt, ohne Fliesen an den Wänden, stattdessen Glasabdeckung hinter dem Waschbecken..../emoticons/default_smile.png

Jetzt überlege ich schon, ob das für uns auch etwas wäre.... einerseits gibt es so tolle Wandfliesen - auch mit Bordüre (oder wie das heisst) - andererseits weiss ich gar nicht, ob das noch so zeitgemäss ist.... /emoticons/default_confused.png

Liebe Grüsse

Tamara

16. Meierei368 Beiträge28. Juli 2011
    Hallo zusammen,

ich mache auch nochmals einen Versuch, dieses Thema zu beleben! Wir waren gerade im Inhaus um uns inspirieren zu lassen. Aber es gibt sooooo viele Möglichkeiten ein Badezimmer zu gestalten!

Wie habt Ihr Euch entschieden?

Es wäre toll, wenn hier viele Badezimmerfotos eingestellt werden. Wir brauchen Ideen.....

Vielen Dank!

lg

17. kiki74 Beiträge28. Juli 2011
    Hallo Tamara und Meierei

Wir haben uns für ein schlichtes Design entschieden. So können wir jederzeit mit Accessoires, Bilder etc etwas Farbe rein bringen und auch ohne grossen Aufwand ändern.

IMG_0439.JPG

Gruss

Kiki

IMG_0437.JPG

IMG_0438.JPG

18. Meierei368 Beiträge28. Juli 2011
    wow... gefällt mir sehr gut! So etwas stelle ich mir eigentlich auch vor. Schlicht und neutral, und dann die Farbtupfer mit Accessoires und Duschtücher. Habt ihr mehrer Nasszellen? und alle im gleichen Stil?

19. kiki74 Beiträge28. Juli 2011
    Hallo Meierei

Wir haben noch ein Gäste-WC mit Dusche im gleichen Stil.

IMG_0448.jpg

IMG_0257.jpg

20. Tamara422 Beiträge29. Juli 2011
    Hallo zusammen,

schööööön - endlich kommt wieder mal ein Foto. Hoffe, wir können bald nachlegen. Haben inzwischen auch alles ausgesucht und unser Einzug soll noch dieses Jahr sein. Wir haben tatsächlich jetzt Kinder- und Elternbad unterschiedlich gemacht.

Kiki: Wie habt Ihr denn diesen Spiegel im Gäste-WC befestigt???? Sieht leicht gefährlich aus... Habt Ihr auch so lange bei der Auswahl gebraucht oder wusstet Ihr schon vorher, was Ihr wollt???

Liebe Grüsse, Tamara