Dein Garten sieht ja schon ganz gut aus, nur weiter so. Bohnen sähst du besser in Anzuchttöpfchen, immer 2 oder 3 zusammen und versetzt sie wenn sie gut gekeimt haben und schönen Wurzeln haben. Das geht recht schnell und du hast weniger Verlust. Aber vermutlich hast du die Bohnen zu rasch raus geschmissen, manchmal braucht es viiiel Geduld im Garten! Und dieses Jahr sowieso.
Hier habe ich gestern mal ordentlich Unkraut entfernt. Etwa 25cm tief umgegraben und sämtliche Pflanzen mit Wurzeln entfernt. Hoffe ich war gründlich genug. Die Abgrenzung ist aktuell nur provisorisch. Weis noch nicht genau was ich machen möchte
Am Pfirsichbaum habe ich die meiste freude. Der sah ja doxh sehr schlecht aus, kaum noch Blätter und richtig krank. Konnte sich nun gut erholen und trägt dann hoffentlich nächstes Jahr ein paar Früchte.
Hier habe ich gestern mal ordentlich Unkraut entfernt. Etwa 25cm tief umgegraben und sämtliche Pflanzen mit Wurzeln entfernt. Hoffe ich war gründlich genug. Die Abgrenzung ist aktuell nur provisorisch. Weis noch nicht genau was ich machen möchte
...und schon wachsen da die Gartenzwerge - das ging aber schnell :mrgreen:
Sieht gut aus, dein Pfirsichbaum - in Anbetracht des feuchten Frühlings(und ja auch Sommers) erstaunlich, dass er keine Krankheiten hat 🙂
Es ist erstaunlich, dass er keine Krankheiten MEHR hat - zumal die Witterung ungünstig war.
Und: Oft schwächeln Pflanzen nach Krankheiten und holen sich dann gleich die nächste, wenn die Bedingungen entsprechend sind - ist bei dir nicht passiert 🙂