Hab mich lange nicht mehr blicken lassen weil das wetter mich so faszinierte
- Lavandula angustifolia54 Beiträge15. Juli 2016Es gab aber einige Veränderungen auf meiner Garten Terasse. Alles ist richtig buschig geworden, der Mohn vertrug das feuchte Wetter sehr schlecht und erholte sich nicht mehr. Darum bewohnt jetzt eine schöne Adele Duttweiler Duftrose den alten Topf vom Mohn. Ich habe noch einige Blütensaamen für die Bienen ausgestreut wodurch die Lücken in drn Töpfen gefüllt wurden. Neu kamen noch selbst gezogener Kapuzinerkresse von meiner Mama. Auch neu habe ich Topfcherry Tomaten und walderbeeren in einer Pflanzschaale auf dem Gartentisch. + Eine Zwergsonnenblume, eine Gartenstrohblume und eine Glockemblume( der war es glaub auch zu feucht[emoji852]️). Die ersten Snackgurken wurden schon verspeist im sandwich oder salat und die ersten Chillischoten sind auch in den Startlöchern.
Und nun noch ein paar Bilder des geschriebenen😉 viele liebe Grüsse Lavandula

Sent from my iPhone using Gartenforum.ch mobile app
- Susann6’311 Beiträge15. Juli 2016...besonders die Rosen gefallen mir, klar 😉
- Andreas7’092 Beiträge15. Juli 2016da hätte es noch eine unbepflanze Wiese... 😛
- Kiwi429 Beiträge15. Juli 2016Sehr schön. Bis das Tomätli reif wird, dürfte es aber noch eine Weile dauern.
Sent from my iPad using Gartenforum.ch mobile app
- Lavandula angustifolia54 Beiträge16. Juli 2016
da hätte es noch eine unbepflanze Wiese... /emoticons/default_icon_razz.gif
Leider darfbich dort nichts pflanzen. Ist die Quartierwiese und die muss nstürlich grün bleiben /emoticons/default_biggrin.png aber es hat mich schon manchmal gekitzelt in den fingern.
Sent from my iPhone using Gartenforum.ch mobile app - Lavandula angustifolia54 Beiträge16. Juli 2016
Sehr schön. Bis das Tomätli reif wird, dürfte es aber noch eine Weile dauern.
Sent from my iPad using Gartenforum.ch mobile app
Und doch habe ich das gefühl das die topftomate sehr schnell gewachsen ist. Ich habe die pflanze etwa vor 1 1/2 wochen und da hatte es nur blüten. Aber könnte schon august werden.
Sent from my iPhone using Gartenforum.ch mobile app