Hier wieder mal ein paar Bilder von meinem Garten. Ich habe die Bilder am Samstag gemacht, aber der Gemüsegarten hat sich nach dem Regen von heute ganz schön positiv entwickelt! Es war aber auch Zeit!
Überall wo es Platz hat, werden morgen Zuckerhut, Chiccorino rosso, Lauch, Fenchel, Salat etc. gepflanzt. Der grösste Teil muss aber warten, bis Kartoffeln und Zwiebeln Platz machen.
Dankeschön!
Den Velos scheint es zu gefallen, sich haben sich bis jetzt jedenfalls noch nicht stehlen lassen.
So fein wie bei Susann mit ihren vielen Duftrosen duftet es bei mir leider nicht. Ab er es hat trotzdem immer wieder Orte die mich mit feinem Duft erfreuen. Im Moment riecht es nach Feuer, die Sauna wird geheizt und da gehe ich nun rein und erhole mich, mein Mann ist schon [emoji28]
Kiwi, da steht dir demnächst eine reiche Ernte bevor 8)
bei deinem Gartenparadies geht mir das Herz auf auch ohne duftenden Rosen :wub:
soviel Gemüse und Obst, da beneide ich dich, ich habe nämlich nur einen reinen Ziergarten und muss mir meine Äpfel von Bäumen
zusammen suchen, die niemand aberntet. Einen Apfelbaum möchte ich schon lange haben aber ich habe doch einfach keinen Platz mehr,
mein Garten ist voll. Und dein Gemüse sieht sehr sehr lecker aus. Mjam :!:
süßes Hundle, bewacht alles, damit niemand was klaut. :mrgreen:
apropos Klauen: In der Gartenanlage meiner Eltern, also in der Schrebergartenanlage, wird geklaut und zwar müssen das die Gartenbesitzer untereinander sein, denn das Gelände ist eingezäunt, die Tore abgeschlossen. Ein Überklettern der Zäune ist nicht möglich. Sowas ist doch einfach eine Sauerei, wenn die Schrebergartenbesitzer sich beim Nachbarn bedienen 😳 ..........dem Nachbarn meiner Eltern haben sie die gesamte Gurkenernte geklaut und beim Nachbarn gegenüber alle Tomaten und Zucchini. Meine Mutter legt ihre Gemüsezwiebeln immer unter die Gartenbank am Häuschen. Vom Weg aus nicht einsehbar, weil die Gartenbank überdacht ist und trotzdem kommt sie eines Abends in ihren Garten und alle Zwiebeln waren weg :x ........und bei ihrem Bruder neben dran fehlten die Träuble an den Büschen, einfach alles weg geklaut. Schlimm, wirklich schlimm.
Kiwi, da steht dir demnächst eine reiche Ernte bevor 8)
bei deinem Gartenparadies geht mir das Herz auf auch ohne duftenden Rosen :wub:
soviel Gemüse und Obst, da beneide ich dich, ich habe nämlich nur einen reinen Ziergarten und muss mir meine Äpfel von Bäumen
zusammen suchen, die niemand aberntet. Einen Apfelbaum möchte ich schon lange haben aber ich habe doch einfach keinen Platz mehr,
mein Garten ist voll. Und dein Gemüse sieht sehr sehr lecker aus. Mjam :!:
süßes Hundle, bewacht alles, damit niemand was klaut. :mrgreen:
apropos Klauen: In der Gartenanlage meiner Eltern, also in der Schrebergartenanlage, wird geklaut und zwar müssen das die Gartenbesitzer untereinander sein, denn das Gelände ist eingezäunt, die Tore abgeschlossen. Ein Überklettern der Zäune ist nicht möglich. Sowas ist doch einfach eine Sauerei, wenn die Schrebergartenbesitzer sich beim Nachbarn bedienen 😳 ..........dem Nachbarn meiner Eltern haben sie die gesamte Gurkenernte geklaut und beim Nachbarn gegenüber alle Tomaten und Zucchini. Meine Mutter legt ihre Gemüsezwiebeln immer unter die Gartenbank am Häuschen. Vom Weg aus nicht einsehbar, weil die Gartenbank überdacht ist und trotzdem kommt sie eines Abends in ihren Garten und alle Zwiebeln waren weg :x ........und bei ihrem Bruder neben dran fehlten die Träuble an den Büschen, einfach alles weg geklaut. Schlimm, wirklich schlimm.
ich wünschte ich hätte einen grösseren Garten, bin ganz neidisch auf deinen Platz, dumm guck :shock: