SucheFür Unternehmer
Seite 120Start · Forum · Rubrik

Garten

Mein Garten — Seite 120

2’907 Themen24’557 Beiträge146 Seiten

Einfahrt schottern?

Hallo Hat jemand seine Einfahrt schottern lassen? Wir wissen noch cnith genau, was wir machen sollen und Männe meinte, einfach schottern und gut ist.. bin da aber recht skeptisch, möchte nciht, das…

Ceryletzte Antwort
4 Antworten4,3K AufrufeLetzter Beitrag

Bonsai ansäen

Hallo mein Sohn versuchte nun schon das dritte mal einen Bonsai selber aufzuziehen. Leider hat er immer Pech und das Saatgut geht nicht auf. Da er eigentlich sonst einen grünen Daumen hat, wundert es…

Mondfeeletzte Antwort
7 Antworten2,3K AufrufeLetzter Beitrag

Frangipani blüht!

Hallo liebe Gartenfreunde Nach 4 Jahren intenisvem pröbeln ist es mir soeben gelungen meine Frangipani zum blühen zu bringen. Welch wunderschöne Blüte (siehe Forum/Fotos Fotos Pflanzen diverses…

rolf23letzte Antwort
3 Antworten12K AufrufeLetzter Beitrag

Sickergrube

Abklärungen bei der Gemeinde für unseren Hausbau haben ergeben, dass wir das Meteowasser über eine Sickergrube abführen müssten. Kann mir jemand erklären was das für uns bedeutet?

palimanletzte Antwort
4 Antworten6,0K AufrufeLetzter Beitrag

Stahlkanal

Hallo Daniel Ich liebe Wasser und wollte in unserem kleinen Garten anstelle eines normalen Brunnens oder eines Teiches einen speziellen Wasserlauf machen. Ich habe einen Stahlkanal von ca. 5 Meter…

Bruno1509584940letzte Antwort
4 Antworten4,7K AufrufeLetzter Beitrag

Kapernstrauch

Hallo Ihr Lieben, nun sind wir nach einem Ferienmonat in unserer zweiten Heimat Kenya, wo wir viele Jahre gelebt haben, wieder daheim angekommen. Diesmal habe ich einige halbverholzte Stecklinge vom…

Frangipani1509584929gefragt
0 Antworten6,0K AufrufeLetzter Beitrag

Einzäunung Grundstück

Hallo zusammen Wir wohnen neben einer Disco, Pizzeria und deren Parkplatz. Nun haben wir uns überlegt, ob wir unser Grundstück dagegen mit Bambus einzäunen sollen. Einerseits wegen dem Sichtschutz…

yanuschletzte Antwort
5 Antworten6,1K AufrufeLetzter Beitrag

Terrassenrost

Zu meinem Garten gehört eine zum Teil ebenerdige Terrasse mit einem wunderschönen Lärchenrost darauf. Nun hats in direkter Nachbarschaft hohe Bäume (u.a. Eichen) und deren Blätter schlüpfen durch die…

Melissaletzte Antwort
3 Antworten5,3K AufrufeLetzter Beitrag