SucheFür Unternehmer
Seite 121Start · Forum · Rubrik

Garten

Mein Garten — Seite 121

2’907 Themen24’557 Beiträge146 Seiten

Garten-Heilmittel

Voll "gefrustet" bin ich heute früher von der Arbeit heimgefahren und als erstes in den Garten gegangen: Aller Schnee ist weg Suuuper! Schaufel und Hacke nehmen und drei Quadratmeter Wiese umstechen…

Melissaletzte Antwort
3 Antworten2,8K AufrufeLetzter Beitrag

Gartenplanung / Design

Hallo zusammen Wir suchen einen guten Gartenplaner in der Ostschweiz, der uns Vorschläge für das Design des Gartens machen kann. Wir haben folgende Ideen: - Neben dem Sitzplatz sollte eine Lounge auf…

matrix8008letzte Antwort
4 Antworten2,0K AufrufeLetzter Beitrag

Bougainvillea

Guten Abend, schon wieder eine Rückschnittfrage, da ich im Net verschiedene Möglichkeiten gefunden habe. Ich habe letztes Jahr 4 wunderschöne Bougainvillea geschenkt bekommen (die Vorbesitzer wollten…

larosaletzte Antwort
3 Antworten3,6K AufrufeLetzter Beitrag

Sichtschutz/Hecke ...?

guten morgen leute wie habt ihr euren sichtschutz gemacht? hecke, steinmauern, holz...? ich möchte wieder etwas grünes und zudem nicht so lange warten, bis die hecke nach 5-7 jahre gross genug ist.…

edja2000letzte Antwort Viel diskutiert
33 Antworten13K AufrufeLetzter Beitrag

Angeknabberte Tulpen

Ich habe in meinem Garten lauter angeknabberte Tulpenblätter. Komischerweise nur die Tulpen so wie es erst schien und nur in meinem Garten. Ringsherum haben sie schöne Tulpen. Auch sind sie nicht nur…

Mondfeeletzte Antwort
2 Antworten2,9K AufrufeLetzter Beitrag

Calamondin

Ich liebe Zitrusbäumchen, aber weil es bei uns keine Möglichkeit zu kühlen Überwinterung gibt, habe ich für ein Calamondin entschieden - es sollte das einzige Zitrusbäumchen sein das im Winter die…

polarsternletzte Antwort
2 Antworten3,4K AufrufeLetzter Beitrag

Südwestbalkon

Mein Balkon hat Südwestlage, ist relativ windig. Nun hab ich neben den Balkontüren (gegen Westen, Sonne ab ca 14Uhr) drei Wände, die ich gerne begrünen will. Es ist eine Markise vorhanden, die…

Ailinneletzte Antwort

Teich anlegen

Da bin ich also die erste Fragerin Letztes Jahr bin ich ins Haus gezogen und habe dem Gärtner gesagt, er soll doch mit seinem Träxli auch noch ein Loch ausheben für einen Teich. Mit dem Anlegen des…

Melissaletzte Antwort
2 Antworten4,2K AufrufeLetzter Beitrag

Pool

Hallo, wer von euch stellt ein Pool in Garten? Bzw. lässt den teil- oder ganz versenken im Boden? Kann jemand ein Handwerker empfehlen?

Ragiba00letzte Antwort Viel diskutiert
20 Antworten9,3K AufrufeLetzter Beitrag

Gras schneiden

Hallo, Ich habe jetzt alle Grässer geschnitten, nur bei diesem wusste ich es schon im letzten Jahr nicht, was damit zu machen ist. So wie es aussieht blüht es jetzt. Vielleicht weiss wieder jemand…

Adi1509584928letzte Antwort
2 Antworten6,4K AufrufeLetzter Beitrag

Welche Müllbox?

Hallo, hat sich jemand schon mal kundig gemacht zum Thema Müllbox? Unter Müllbox verstehe ich den Ort ausserhalb des Hauses wo die Mülltonnen untergestellt werden können. Sieht ebend einfach netter…

scorpion32letzte Antwort
17 Antworten8,2K AufrufeLetzter Beitrag