SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Rasenmäher..., wer kennt sich aus?

23Antworten14’964Aufrufevon Sailor2004 · 30. März 2007letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. Ladyacid353 Beiträge5. April 2007
    @winner60 hauptsache du hast ihn /emoticons/default_smile.png ,.. wir ziehen auch erst mitte Mai ins Haus haben ihn aber trotzdem gekauft,.. denke so ein Angebot kommt nicht alle Tage /emoticons/default_smile.png

mal ein Rasenmäher- rennen durchs Moos startet /emoticons/default_biggrin.png

2. winner601’773 Beiträge5. April 2007
    @winner60 hauptsache du hast ihn /emoticons/default_smile.png ,.. wir ziehen auch erst mitte Mai ins Haus haben ihn aber trotzdem gekauft,.. denke so ein Angebot kommt nicht alle Tage /emoticons/default_smile.png

mal ein Rasenmäher- rennen durchs Moos startet /emoticons/default_smile.png
    Rasenäherrennen: Sofort, aber nur auf einem, wo ich draufsitzen kann...... und für das bisschen Land, was wir haben, wäre das doch leicht übertrieben.

Martin

3. Ladyacid353 Beiträge5. April 2007
    @winner60

,.. in Lyssach haben wir 2 Fahrbare Dinger endeckt sahen heiss aus🙂

ein Rasenmäher ( Cockartstyle) und der andere sah einem Doge ähnlich /emoticons/default_biggrin.png

ja bei uns wäre es auch glatt übetrieben so ein Ding zu kaufen ,..../emoticons/default_tongue.png

/emoticons/default_additional/148.gif

4. winner601’773 Beiträge7. April 2007
    So, habe heute den Rasenmäher geholt - gleiches "Ding" wir Tank und ladyacid /emoticons/default_biggrin.png

Die haben noch 5 Stück dort. Heute waren nicht so viele Leute - echt angenehm.

@ladyacid: Auch meine bessere Hälfte hat mir geholfen, das Ding ins Auto zu hieven..... ist doch nicht so leicht und man👎 will sich ja keinen Rückenschaden holen /emoticons/default_wink.png

Das Ding bleibt in der Schachtel bis im Herbst......

Martin