SucheFür Unternehmer
Seite 102Start · Forum · Rubrik

Garten

Mein Garten — Seite 102

2’907 Themen24’557 Beiträge146 Seiten

Pflanze krank?

Hallo Ich weiss nicht, ob mir da jemand weiterhelfen kann. Meine Zimmerpflanze hat seit kurzem ungewöhnliche "Auswüchse" bekommen. Diese Auswüchse tragen auch keine Blätter wie die anderen Zweige und…

austin007letzte Antwort
2 Antworten1,7K AufrufeLetzter Beitrag

gabionen

hallo zusammen wir haben anfangs Jahr ein altes Haus gekauft und nun natürlich sehr viel Arbeit. Im Garten wollen wir eine Mauer mit Steinkörben errichten Gesamtlänge ca 18 m. Nun haben wir Offerten…

kengiletzte Antwort
4 Antworten4,8K AufrufeLetzter Beitrag

Tipps zu Agaven

Hallo Kennt sich jemand mit Agaven aus und kann mir folgende Anfängerfragen beantworten: - müssen Agaven wirklich drinnen überwintert werden oder reicht evtl. dick einpacken? - brauchen Agaven im…

patboneletzte Antwort
2 Antworten5,1K AufrufeLetzter Beitrag

Verlegen des Vlies

Hi zusammen Unter meinem Steingarten will ich ein Vliesverlegen. Meine Frage: Wie habt ihr den Rand verlegt? Ich habe mir am unteren Teil des Steingarten einige Stellriemen eingemauert. Seitwärts…

St. Gallenletzte Antwort

Garagentor

Hallo Unser GU hat für ein optionales Deckenschwingtor für die Garage mit Elektroantrieb (ca. 6m Breite) 15'000.- inkl. Arbeit ins Budget genommen (die Garage ist offen geplant). Ist dieser Preis…

bilboletzte Antwort Viel diskutiert
37 Antworten25K AufrufeLetzter Beitrag

Aku-Rasenmäher bewährt ?

Bei uns spriesst langsam der Rasen und es ist Zeit, sich einen Rasenmäher anzuschaffen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Aku-Rasenmäher, z.B Bosch Rotak? Für welche Art Rasenmäher habt ihr…

momoletzte Antwort
12 Antworten9,5K AufrufeLetzter Beitrag

Meine Zypresse ist krank.

Wäre dankbar, wenn mir jemand sagen kann, was meine Zypresse hat. (Wahrsch. ist es eine Scheinzypresse). Grob geschätzt 10% der Blätter sind innerhalb relativ kurzer Zeit welk geworden, im Frühling…

stafrletzte Antwort
3 Antworten2,4K AufrufeLetzter Beitrag