SucheFür Unternehmer
Seite 111Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Home Automation, Home Cinema — Seite 111

2’508 Themen28’396 Beiträge126 Seiten

Zutrittssystem ?

Hallo zusammen wir sind auf der Suche nach einem schlüssellosen Zutrittssystem. Was könnt ihr empfehlen? Nummerncode, Fingerprintscanner, Irisscan etc. Zutritt sollte bei Stromausfall natürlich auch…

Moudiletzte Antwort
15 Antworten5,5K AufrufeLetzter Beitrag

Hilfe bei Heizungsauswahl

Hallo miteinander Bin durch die Empfehlung eines Kollegen auf dieses Forum gekommen - hier findet man schon so einiges an Infos...:-) Vielleicht könnt ihr mir bei der Wahl eines Heizsystems helfen.…

effi74letzte Antwort Viel diskutiert
23 Antworten5,8K AufrufeLetzter Beitrag

Neuer Sicherungskasten

Wir haben im Sinn unseren alten Sicherungskosten zu ersetzen damit wir auch Strom im Niedertarif nutzen können, das ist mit dem alten Kasten nicht möglich. Weiss jemand mit welchen Kosten ich…

isola1letzte Antwort
2 Antworten4,5K AufrufeLetzter Beitrag

Wandheizung

Ich würde mir gern eine Wandheizung einbauen, und hatte mir gedacht einfach Dämmung an die Innenwand anzubringen aber wie schaut das dann mit Schimmel aus weil ich dann ja mit Polysterolplatten alles…

Sharkyletzte Antwort
2 Antworten1,6K AufrufeLetzter Beitrag

Oelverbrauch Heizung

Hoi zäme Kann mir jemand mal sagen, wie ich den Oelverbrauch meiner Heizung ermittle? Es handelt sich um einen Buderus Logano 115 BE-Brenner mit 21kw Nennleistung. Laut Datenblatt laufen 1.9kg/h…

ionaletzte Antwort
2 Antworten3,8K AufrufeLetzter Beitrag

Grundwasser Wärmepumpe

Hallo zusammen ich habe gestern eine Offerte für unsere Heizung bekommen: für unsere Zweifamilienhaus mit ca. 714m3 + 890m3 beheizte Fläche würde eine Grundwasser Wärmepumpe für 72'000 Fr (alles…

vikoletzte Antwort
5 Antworten5,7K AufrufeLetzter Beitrag