SucheFür Unternehmer
Seite 102Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Baukosten, Finanzierung, Versicherung — Seite 102

2’578 Themen23’948 Beiträge129 Seiten

Stockwerkeigentum

Hallo Zusammen Was habe ich Vorgesehen? Ich bin an der Planung vom Umbau von meinem Bauernhaus in diesem sind drei Wohnungen vorgesehen für meine Elthern und meine Schwester. Ich werde wohl ein…

Tom2009letzte Antwort

Anlagesumme

Wenn ich Homegate & Konsorten durchforste habe ich mich schon ein paar mal gefragt, wie hoch den die durchschnittliche Anlagesumme (Haus+Land+Gebühren etc also das, was doppelt Unterstrichen ist)…

cider101letzte Antwort
8 Antworten3,4K AufrufeLetzter Beitrag

Haushaltseinkommen

Hallo zusammen gemäss tosci sind anonyme Umfrage tasächlich "anonym" Dann wage ich einmal die direkte Umfrage zum Brutto-Haushaltseinkommen zu starten. Danke fürs Mitmachen, Gr moudi

Moudiletzte Antwort Viel diskutiert
33 Antworten9,0K AufrufeLetzter Beitrag

Anrechenbares EK

Hallo zusammen.... Nach langem mitlesen habe ih nun auch mal eine Frage.... Wie Ihr dann auch gleich bemerkt stehen wir noch Gaaaaaaaaanz am Anfang, eigentlich noch davor... Möchte gerne wissen wie…

Meyerzueriletzte Antwort
11 Antworten2,7K AufrufeLetzter Beitrag

1. und 2. Hypothek

Für unseren Hauskauf VP 800'000.- haben wir von der Bank eine 1. Hypothek über 400'000.- (10J-Festhypothek, abgeschlossen vor 3 Jahren zu damals 4%) und eine 2. Hypothek über 200'000.- (variable…

Thikletzte Antwort
7 Antworten6,7K AufrufeLetzter Beitrag

Nebenkosten-Abrechnung

Als Stockwerkeigentümer habe ich von der Verwaltung ein Budget betr. Nebenkosten (Zeithorizont 1.5.2009-30.4.2010) erhalten. Ich habe hierzu folgende Fragen: Unter der Rubrik "Nebenkosten" werden…

Sofieletzte Antwort
6 Antworten4,3K AufrufeLetzter Beitrag

Baulinie

Auf unsere Nachbarsparzellle ist der Bau seit ca 1 Jahr fertig, der Bau wurde über die Baulinie hinausgebaut. Hat man nun rechtliche möglichkeiten gegen den Hausbesitzer (Nachbar) vorzugehen.…

mabalaletzte Antwort
3 Antworten3,9K AufrufeLetzter Beitrag

Erst verkauf oder nicht?

Wir möchten ein Haus zu bauen/ kaufen und besitzen z.Z. eine Wohnung. Was tun Leute am meisten? Verkaufen Sie zuerst die Wohnung dann ziehen in eine Mietwohnung um bevor das Haus fertig bauen? (Ja…

galaletzte Antwort
4 Antworten2,0K AufrufeLetzter Beitrag