SucheFür Unternehmer
Seite 102Start · Forum · Rubrik

Hausbau

Allgemeines — Seite 102

2’608 Themen21’631 Beiträge131 Seiten

EPS oder Glaswolle ?

Ich bin unschlüssig, welchen Dämmstoff ich vom EG an für unser Haus einsetzen soll, in Frage kämen Styropor/-dur etc., also Polystyrol (EPS??) oder Glaswolle (Mineralwolle). Ist meine Information…

mpaxxletzte Antwort
8 Antworten11K AufrufeLetzter Beitrag

Bitte um HILFE! Sehr dringend!

Hallo zusammen. Habe mich heute neu bei euch angemeldet um mich mit euch ein wenig auszutauschen. Habe auch gleich eine drindende Frage. Ich brauche für unseren Balkon dringenst neue Betonplatten in…

Soberletzte Antwort
7 Antworten4,3K AufrufeLetzter Beitrag

Blue moon von Duravit

Suche jemanden der Eine Blue Moon Badewanne von Duravit zu Hause hat oder vielleicht schon einmal in einer gebadet hat. Was haltet Ihr allgemein von Duravit und kann man in der Schweiz eine…

Unregistriertgefragt
0 Antworten2,1K AufrufeLetzter Beitrag

Knackgeräusche vom Rohrkamin

Hallo Unser Chemineeofen haben wir an einem Edelstahlrohrkamin angeschlossen. Das isolierte Rohr ist im oberen Zimmer sichtbar. Bei Regen, im Nichtberieb des Kaminofens (auch wenns schwach regnet),…

Unregistriertletzte Antwort

Zimmerture

Hallo. Unsere Türe brauchen eine Renovation, sind Limba Holz dunkel gebeizt. Da ich viel rustikale Möbel habe Tanne abgelugt und eine hell neue moderne Küche mit Wände im mediterranen Stil habe…

Unregistriertletzte Antwort

Doppelgarage

Hallo Ich bin ganz neu da, und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich habe eine Frage betreffend Doppelgarage. Wir bauen evtl. mit Swisshaus. Swisshaus berechnet uns für eine Doppelgarage/Elektrisch…

Coccoloneletzte Antwort