SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

LED Duschkopf ???

7Antworten4’345Aufrufevon Moudi · 1. Mai 2009letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. Moudi2’458 Beiträge1. Mai 2009
    Hallo zusammen

soeben gesehen und von meiner Frau für gut befunden /emoticons/default_smile.png

LED Duschkopf - Ein Geschenk von Geschenkidee.ch aus dem Geschenke Shop Dekor & Accessoires

Wie ist eure Meinung dazu ? Taugt das Ding was ?

Gr moudi

2. St. Gallen184 Beiträge1. Mai 2009
    Wers braucht... ...

ist unnötig.

Wer duscht schon im dunkeln?

Sowas ist bei mir in der Kategorie "Dinge, welche die Welt nicht braucht"

3. buddy321 Beiträge2. Mai 2009
    Hallo St. Gallen

Ich denke, beim Duschen im schummrigen Licht, geht es nicht explizit nur um die Körperpflege. Romantik und so... /emoticons/default_biggrin.png

Pure Vermutung eines "Marsbewohners"

Buddy

4. RudiRendir37 Beiträge2. Mai 2009
    Hallo zusammen

soeben gesehen und von meiner Frau für gut befunden /emoticons/default_smile.png

LED Duschkopf - Ein Geschenk von Geschenkidee.ch aus dem Geschenke Shop Dekor & Accessoires

Wie ist eure Meinung dazu ? Taugt das Ding was ?

Gr moudi
    Habe im Coop Bau & Hobby die 30.- billigere Version gekauft; ist aber wirklich nur ein Gag.............aber man👎 gönnt sich ja sonst nix..............

RudiRendir😀

5. solmare690 Beiträge2. Mai 2009
    Mein Mann hat einen solchen Duschkopf zum Geburtstag bekommen und unsere Kiddies lieben ihn heiss /emoticons/default_smile.png. Unser Zweitältester meinte kürzlich: "Meine Temperatur beim Duschen ist Blau..."

Für mich persönlich wäre das eigentlich nicht nötig - ich kann auch gut ohne Licht duschen, aber als Geschenk fand ich es noch witzig...

Grüessli

Céline.

Ps.: Natürlich werden wir den Duschkopf dann in ein paar Monaten mitzügeln /emoticons/default_wink.png...

6. ici2 Beiträge11. Februar 2010
    ich finde led duschköpfe gut. schön gemütliches licht, während des duschens /emoticons/default_smile.png

7. Louise2151 Beiträge12. Februar 2010
    hab das idiotische Teil zu Weihnachten bekommen.

Es leuchtet nur bzw es kommt zu einem Lichtwechsel, wenn das wWsser voll aufgedreht ist.

bei sparsammen duschen geht das licht nicht an.

Klar, dass meine Kinder nur volles Rohr duschen.

/emoticons/default_additional/46.gif

8. Starlight50 Beiträge15. Februar 2010
    Für meinen Geschmack fällt das irgendwie in die Kategorie Leucht-Quader und Lavalampen. Mir scheinen solche "Leuchtkörper" aus der Mode gekommen. Aber jeder soll machen, wie's ihm gefällt.